HomepageForenGruppentherapieWie soll ich ihn zurück gewinnen?

Anonym

am 06.06.2009 um 20:24 Uhr

Wie soll ich ihn zurück gewinnen?

Hey mädels!
Ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt und diese entscheidung war falsch von mir. ich weiß das ich früher hätte darüber nachdenken sollen. aber nun will ic ihn zurück. ich weiß nur nicht wie. könnt ihr mir helfen bzw einen tipp geben? ich hab ihm auch schon geschrieben aber er antwortet mir nicht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerchen300 am 06.06.2009 um 22:02 Uhr

    Du musst auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. Vielleicht geht es ihm genauso und er vermisst dich ebenfalls. Ich denke er antwortet nicht, weil er verletzt ist. Viel Erfolg :)

    0
  • von NanuNanny am 06.06.2009 um 20:47 Uhr

    Am besten ehrlich sein und mit ihm reden..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Wie soll ich ihn überzeugen? Antwort

Am 22.02.2012 um 23:40 Uhr
Hallo Mädels, ich steh grad vor einem kleinen Männerproblem. Und zwar hätte ich vor ca. einem Monat fast was mit einem Arbeitskollegen gehabt. Wir sind zusammen von der Party gegangen und ich hab bei ihm geschlafen....

trennung...er will nur sex, soll ich es versuchen und kann ich ihn so zurcük gewinnen? Antwort

Am 16.12.2009 um 11:44 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...