HomepageForenGruppentherapieWie soll ich mich morgen gegenüber ihm in der Schule verhalten?

Anonym

am 18.04.2010 um 16:13 Uhr

Wie soll ich mich morgen gegenüber ihm in der Schule verhalten?

Hey Mädels:)
ich war Freitag mit meiner ganzen Stufe feiern und wir auch schon davor den ganzen Tag zusammen verbracht. Ich habe mich mit jemanden sehr gut verstanden, wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten, uns umarmt und so weiter (das Meiste ging alles von seiner Seite aus)…dann am abend als wir weg gegangen sind, haben wir uns geküsst. Wir waren sehr voll und ich kann mich auch an viele Bruchteile nicht erinnern. Viele haben mir gesagt, dass das Küssen von mir aus ging. Aber er hat wohl auch gesagt, dass er es nicht schlimm fande. Und dann hab ich seinen besten Freund gefragt, und der hat gesagt, dass er mich ja nicht geküsst hätte, wenn er es nicht schlecht finden würde. Also naja, auf jeden fall sehe ich ihn ja morgen in der schule und hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll…er ist auch ein bisschen schüchtern und ich befürhcte, dass er nicht auf mich zu kommen wird…wart ihr auch mal in so einer situation? habt ihr tips für mich?
danke im voraus;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von giddi am 18.04.2010 um 17:31 Uhr

    du musst ja nicht auf ihn zugehen. passiert ist passiert. wenn du es dabei belassen willst, dann reit nicht drauf rum. und falls du mehr willst ist es vielleicht auch besser, wenn du ihm etwas zeit gibst. wenn er wirklich mehr will dann kommt er auch auf dich zu 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Am 06.01.2010 um 18:31 Uhr
Hey mädels! letztens auf ner Party hat mich n typ geküsst... wir waren alle bissl angesoffen usw. Das problem ist der typ hat ne freundin!! Er hat mich davor schon immer in Mein vz angeschreiben und bla bla......

Komische Situation .. wie verhalten gegenüber ihm? Antwort

Am 25.01.2013 um 22:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, also hier die Kurzfassung: Wir (er 24, ich 21) kennen uns jetzt erst seit ca. 2 Monaten und machen seitdem auch regelmäßig etwas. Verbringen mittlerweile eigentlich viel Zeit miteinandern,...

Wie soll ich mich auf der Arbeit verhalten? Antwort

Am 09.04.2010 um 20:36 Uhr
Guten Abend Erdbeer-Freunde, ich hatte jetzt schöne 2 Wochen Urlaub mit meinem Freund. Aber wenn ich dann an die Arbeit denke, gehts mir nicht gut, es ost so ätzend ich bin im Verkauf und hab dann mit dem Chef früh...

Wie genau soll ich mich verhalten? Antwort

Am 11.12.2011 um 00:18 Uhr
Also,ich weiß gar nicht so recht wo genau ich jetzt anfangen soll.Vor einem Jahr ungefähr hab ich durch Zufall einen Jungen(x) in einem Chat kennengelernt,der auch auf meine Schule geht.Er ist 1 1/2 Jahre älter als...

Wie soll ich mich verhalten? (Vorsicht lang) Antwort

Am 15.08.2010 um 23:00 Uhr
Hallo. ich bin 19. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich nie eine "ernste" Beziehung geführt, sondern immer nur Partyknutschereien gehabt oder Beziehungen die nicht länger als ein paar...