HomepageForenGruppentherapieWie soll ich von ihm wegkommen wenn ich ihn ständig sehe? Wie wandel ich meine Gefühle in Freundschaft?

Anonym

am 26.05.2010 um 15:37 Uhr

Wie soll ich von ihm wegkommen wenn ich ihn ständig sehe? Wie wandel ich meine Gefühle in Freundschaft?

Hey Mädels :-)
Ich hatte jetzt schon seit längerer Zeit viel Liebeskummer wegen jemandem. Es fängt gerade an, mir besser zu gehn. Das Problem ist nur, dass ich ihn zwei mal pro Woche sehe (was sich auch nicht vermeiden lässt). Wie soll ich ihn denn da vergessen?
Am besten für uns beide wäre es, wenn ich nur freundschaftliche Gefühle für ihn hätte. Aber wie bitte soll ich das anstellen? Gegen Gefühle kann man ja nichts machen :(
Habt ihr eine Lösung für mich?
Danke schonmal! :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliweiau2005 am 26.05.2010 um 21:56 Uhr

    Ich kann dich gut verstehn, weil ich weiß wie sich das anfühlt. du willst ihn eigentlich vergessen können, aber weil du ihn immer wieder siehst, klappts net. mir gehts genauso. wenn ich wüsste wies geht, wär ich heute net mehr mit ihm zusammen. ich kann dir leider kein rezept geben. ich denke mal das es am eigenen willen liegt. wenn dus echt und richtig willst und auch total dazu stehst, geht das. dann könnt ihr freunde sein. vlg katha

    0
  • von creeps am 26.05.2010 um 18:38 Uhr

    das kannst du nicht steuern

    0
  • von CherryBlossom93 am 26.05.2010 um 16:24 Uhr

    kann mich uteee nur anschließen
    war auch mal in einen aus meiner klasse verliebt, naja habs unterdrückt, war dadurch aber nicht sehr glücklich, naja irgendwann wurde er dann mein bester freund 😀

    wird von alleine verschwinden müssen, wenn du freundschaft beibehalten willst

    0
  • von explosion_ am 26.05.2010 um 16:04 Uhr

    in so ner situation bin ich auch :(
    aber ich hoffe dass mit der zeit die gefühle abkühlen ..

    0
  • von Uteee am 26.05.2010 um 15:55 Uhr

    Es gibt keine Lösung! Aber das kommt mit der Zeit. ich war in jm. aus meiner Klasse verliebt, ER fand mich voll blöd!
    Aber iwann, ich weiß gar nciht genau wann und wie das passiert ist, war er mein bester freund! Und ich kann mich bis heute nicht dran erinnern warum ich in den verliebt war! Klar is n toller Kerl, ja und? mein Bruder is auch n toller kerl!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:57 Uhr
Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein...

Wie soll man ihn aus dem kopf bekommen, wenn man ständig von ihm träumt?! Antwort

Am 04.08.2010 um 11:51 Uhr
kennt ihr das.. ihr verguckt euch in jemanden, habt aber noch nciht so richtig den draht zu ihm gefunden ... ABER .. ständig träumt ihr von ihm... ?!?! hatte heute wieder so einen traum. stehe deshalb heute wieder...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren? Antwort

Am 09.08.2008 um 00:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin noch verliebt in meinen Ex. Es ist schon seit nem halben Jahr vorbei zwischen uns, doch in letzter Zeit meldet er sich immer und wir unternehmen immer was gemeinsam natürlich sind auch...