HomepageForenGruppentherapieWie soll man ihn aus dem kopf bekommen, wenn man ständig von ihm träumt?!

Anonym

am 04.08.2010 um 11:51 Uhr

Wie soll man ihn aus dem kopf bekommen, wenn man ständig von ihm träumt?!

kennt ihr das.. ihr verguckt euch in jemanden, habt aber noch nciht so richtig den draht zu ihm gefunden … ABER .. ständig träumt ihr von ihm… ?!?!
hatte heute wieder so einen traum. stehe deshalb heute wieder etwas neben mir!
jemand tipps wie man solche träume “ausknipsen” kann?!

DANKE schon jetzt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lissy am 04.08.2010 um 23:03 Uhr

    man,ich weiss wies dir geht…..naja…hast du den noch kontakt zu ihm??wenn du ihn noch sehn MUSST (so wie bei mir) dann kann es ect schwer werden,aber wenn du nicht unbedingt mit ihm kontakt haben musst,dann würde ich vorschlagen dass du dich einfach ablenkst,ghe radfahrn…treib sport,oder mach was mit deienr bf!

    0
  • von kakaduu223 am 04.08.2010 um 22:29 Uhr

    ja ich kenn das..hab das im moment auch….und ich hab keine ahnung wie man das verhindern kann.

    0
  • von Lovesuxx am 04.08.2010 um 22:17 Uhr

    Jo. Das hat man halt.so schlimm find ichs nicht.Genieß es doch ihm im Traum zu begegnen :)

    0
  • von miLka am 04.08.2010 um 18:20 Uhr

    scheiße ! nur einmal xD sorry

    0
  • von miLka am 04.08.2010 um 18:19 Uhr

    Ja ich kenne das. Geht mir garde quasi fast genau so. Nur das ich den Draht zu ihm schon hatte, aber ihn im Moment fast verloren habe.
    Es klappt eigentlich ganz gut, wenn ich ihn nicht sehe oder keinen Kontakt habe, dann bekomme ich ich mittlerweile ganz gut aus dem Kopf, doch trotzdem ist er immer noch da! 😉 und das dauert auch und ich denke so ist es auch bei dir. Lenk dich so gut es geht ab und irgendwann klappt das schon, oder du musst den “Draht” zu ihm finden und vielleicht wird ja was draus ! :-)

    0
  • von miLka am 04.08.2010 um 18:19 Uhr

    Ja ich kenne das. Geht mir garde quasi fast genau so. Nur das ich den Draht zu ihm schon hatte, aber ihn im Moment fast verloren habe.
    Es klappt eigentlich ganz gut, wenn ich ihn nicht sehe oder keinen Kontakt habe, dann bekomme ich ich mittlerweile ganz gut aus dem Kopf, doch trotzdem ist er immer noch da! 😉 und das dauert auch und ich denke so ist es auch bei dir. Lenk dich so gut es geht ab und irgendwann klappt das schon, oder du musst den “Draht” zu ihm wiederfinden und vielleicht wird ja was draus ! :-)

    0
  • von hotarusan am 04.08.2010 um 12:50 Uhr

    Nunja, du kannst versuchen, dein Unterbewusstsein auszutricksen, in dem du dich von dem Gedanken an ihn ablenkst. Aber wie gesagt, das ist nur ein Versuch. Denn, wenn dieser Junge dich so sehr beschäftigt, dann wirst du wahrscheinlich noch öfters von ihm träumen.
    Leider kann man das Unterbewusstsein ja nicht so richtig lenken! (Oder zumindest kenne ich niemanden, der das kann)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekommt man wirklich dauerhaft aus dem kopf? Antwort

Am 11.06.2010 um 02:52 Uhr
Ich bin 19 und seit 3 Jahren in nen Typen verliebt. Wir waren zu keinem Zeitpunkt zusammen; wir hatten n paar mal was miteinander. waren echt beste Freunde. Ne absolut enge Beziehung auf "geistiger" Ebene, sodass ich...

Wie soll ich von ihm wegkommen wenn ich ihn ständig sehe? Wie wandel ich meine Gefühle in Freundschaft? Antwort

Am 26.05.2010 um 15:37 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hatte jetzt schon seit längerer Zeit viel Liebeskummer wegen jemandem. Es fängt gerade an, mir besser zu gehn. Das Problem ist nur, dass ich ihn zwei mal pro Woche sehe (was sich auch nicht...

Hilfe- Wie krieg ich meinen Ex aus dem Kopf? Antwort

Am 19.07.2013 um 23:19 Uhr
Hey Erdbeeren :) Mein Ex und ich sind jetzt seit 3 Monaten getrennt, wir waren auch nur ein paar Monate zusammen, die Beziehung war nervenzerreißend und wir waren beide unglaublich unglücklich gegen Ende...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...

Wie bekomme ich IHN aus meinem Kopf, denn ich muss immer noch an ihn denken. Antwort

Am 15.11.2008 um 13:55 Uhr
Also ich arbeite am we hobbymäßig auf einer rennstrecke. Und dann stand ich da so rum und einmal kam er ganz schnell um die ecke und sprach mich an. Ich habe mich leicht erscheckt und dann sah ich ihn und habe kaum...