HomepageForenGruppentherapiewie spreche ich ihn an oder wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen?

wie spreche ich ihn an oder wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen?

Anonym am 08.10.2008 um 16:38 Uhr

ich bin voll verknallt.. verdammt,das hatte ich sehr lange nicht mehr.. in einen Mann mit dem ich jeden morgen augenkontakt habe und ihn mittlerweile schon grüsse.. aber mehr als ein “hi” bekomme ich leider nicht raus.. ich bin total schüchtern.. ich weiss,jetzt kommt ein “sprich ihn einfach an,was hast du zu verlieren” aber ich hab es versucht,das würde in ein chaos enden,da ich anfange zu stottern,wenn ich nervös bin..
bitte,helft mir und sagt mir,wie ich ihn dazu bringe,dass er mich anspricht oder das ich ein ton aus mir rausbekomme.. ich übe vor dem spiegel,aber wenn ich ihn sehe werde ich schon rot..

Nutzer­antworten



  • von KaradenizKiz am 11.10.2008 um 00:29 Uhr

    ansprechen!ach komm das ist eigtl das beste!ich bin auch net gerade die mutigste aber hey machs!
    wenn es wirklich überhaupt net geht dann solltest du das mit dem zettel machen!
    lg und viel glück!

  • von sarahSICK am 09.10.2008 um 20:23 Uhr

    ich find die idee mit dem zettel süß 🙂
    hab solche auch schon gekriegt & das is echt besser als wenn man nur dasteht & nicht so recht weiss was man sich sagen soll.

  • von silbermond81 am 09.10.2008 um 09:36 Uhr

    nee, der mann sollte ansprechen. einfach angucken und nett lächeln, dann passt`s schon.

  • von Jessy am 08.10.2008 um 17:24 Uhr

    ich find die idee mit dem zettel und nummer gut.

  • von Melly am 08.10.2008 um 17:16 Uhr

    wo siehst du ihn denn??? mir ging es ne zeitlang auch so..bin auch sehr schüchtern! aber als wir uns dann zufällig auf einer Party getroffen haben, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn angesprochen! er war positiv überrascht, meinte das es selten vorkommt das Frauen männer ansprechen! hat mir auch seine Nummer gegeben und ahben uns getroffen! also nur Mut! Ihm wird es sicher gefallen 🙂

  • von BambiCarla am 08.10.2008 um 17:06 Uhr

    gib ihm doch einfach nen zettel mit deiner nummer, das ist kurz und schmerzlos und wenn er nicht will, ignoriert er dich eben ab dann, aber das is immer noch weniger peinlich als direkt ansprechen!

Ähnliche Diskussionen

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...

Mein Freund verliebt sich in meine beste Freundin Antwort

Am 28.11.2010 um 18:06 Uhr
Hi, mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt. Er sagt zu mir er liebt Sie. Aber mich mehr und er will immer mit mir zusammen bleiben. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr was ich machen...

Keine Lust auf Sex mit Freund weil ich ihn mehr als Bruder wie als Freund sehe? Hilfe 🙁 Antwort

Am 17.09.2010 um 15:17 Uhr
Wie soll ich nun mein Problem erklären. Bin seit wir 20 sind (mittlerweile beide 24) mit meinem Freund zusammen, doch bereits seit wir 18 sind kennen wir uns und wohnen zusammen. Es läuft eigentlich alles gut, bis auf...