HomepageForenGruppentherapieWie stehen seine Gefühle zu mir?

Anonym

am 09.04.2010 um 15:06 Uhr

Wie stehen seine Gefühle zu mir?

hey mädels, also ich hab nen typen kennengelernt,der typ is n arbeitskollege von meinem ex. mit meinem ex bin ich schon seit nem monat nich mehr zusammen, und die beiden hassen sich auch  aber hat nichts mit mir zutun. den kenn ich jetzt schpn seit fast nem jahr, und ich hab mich irgendwie in ihn verliebt, also es is so, er is 19 und seit 3 jahren single, weil er sagt er will keine beziehung weil alle beziehungen scheiße laufen.
so dann hab ich mal mit ihm über meine beziehungsprobleme geredet und auch über ihn in beziehungen und so, und er meinte iegentlich redet er da nie drüber aber mit mir redet er gerne drüber. und gestern haben wir uns gesehen und er hat mich mit dem motorrad abgeholt und wir sind zusammen gefahren und er war echt lieb zu mir auch als wir noch daheim waren, wir haben uns suuuper verstanden miteinander gelacht und so. es war alles toll, er hat mir am abend noch gesgat dass es ihm spaß gemacht hat. ja und jetzt will ich aber irgendwie mehr… was denkt ihr wenn ich ihn am samstag zu mir einlade zum film anschauen, wir haben einen gemeinsamen lieblingsfilm… denkt ihr dass is gut ? oder wie könnte ich ihn vllt rumkriegne ?

bitte helf mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.04.2010 um 16:02 Uhr

    riskiers doch mit dem treffen und schau was passiert.nur ich würd mir an deiner stelle nicht zuviel hoffnungen auf ne beziehung machen,er sagt ja,er will keine.um dich zu schützen,haste dann halt nix mit ihm,sonst wirste nachher verletzt.dass er dich aber sehr mag,das denk ich schon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind seine Gefühle echt? Bitte helft mir!!! Antwort

Am 04.03.2009 um 22:19 Uhr
Hi Mädels. Mir ist grad voll zum heulen zu Mute. Ich hatte mit meinem Freund bis vor einer woche eine Fernbeziehung. Jetzt ist er wieder da und ich hab das Gefühl, dass seine Gefühle für mich nicht sehr stark sind....

wo ist das problem mir zu sagen dass er seine ex noch liebt Antwort

Am 21.06.2009 um 12:59 Uhr
also es ist so. vor .. hm.. 2 monaten hoechstens lernte ich durch einen kollegen jemanden kennen. 2 wochen vorher hatten er und seine ex schluss. da ich sowieso keine beziehung zur zeit will bzw gar nich fuehren KANN,...

angst gefühle meinemn freund zu zeigen... Antwort

Am 13.01.2009 um 21:46 Uhr
hey, ich hab ein echtes problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe seit ein paar wochen einen freund, aber mein problem ist das ich ihm meine gefühle zum beispiel in der stadt oder in der schule einfach nicht...

Traut er sich nicht zu seinen Gefühlen zu stehen? Antwort

Am 20.02.2009 um 16:37 Uhr
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage. Ich habe vor knapp 4 Monaten jemanden kennengelernt und wir verstehen uns auch ganz gut. Und vor kurzem haben wir das erste mal miteinander geschlafen obwohl wir nicht zusammen sind....

Zu wenig Gefühle für eine Beziehung?!?! Antwort

Am 22.06.2011 um 23:25 Uhr
Hi Mädels.... ich weiss nich mit wem ich momentan reden soll dar mein bester Freund am Samstag seine Mutter nach langer Krankheit verloren hat.... Unszwar gehts um meine Beziehung bzw Ex Beziehung...Ich fang mal...