HomepageForenGruppentherapieWie steht ihr zum thema sex?

Anonym

am 25.07.2009 um 20:13 Uhr

Wie steht ihr zum thema sex?

Also meine Frage ist wie ihr dazu steht?
Ich finde das sex eine sehr intime sache ist zwischen 2 menschen die sich lieben. Es ist einfach ein zeichen inniger liebe.
Wie seht ihr das so?

Antworten



  • von AngelLia am 26.07.2009 um 09:21 Uhr

    Also ich kann Liebe und Sex ganz klar trennen. Jedoch ist es toll, wenn man einen Partner hat, der einen liebt.
    Es ist einfach ein viel intensieveres Gefühl und man traut sich auch in einer Beziehung mehr zu experimentieren.

  • von Pink_Passion am 26.07.2009 um 02:34 Uhr

    Allso Sex finde ich schön 🙂

  • von schoko_olivchen am 25.07.2009 um 22:14 Uhr

    genauso seh ich das auch überhaupt find ich dieses thema im moment sehr interessant liegt wohl am alter

  • von Annika0110 am 25.07.2009 um 22:11 Uhr

    Ich habe für mich festgestellt das Sex ohne Liebe zwar möglich ist aber ich es nicht mehr möchte! Ich finde das die Gesellschaft sich in den letzten Jahren schwer verändert hat! Es dreht sich sehr vieles nur noch um Sex, ob es in einer Tv Werbung ist oder im Internet! So intim wie man es behandeln sollte ist es meiner Meinung nach garnicht mehr! Natürlich redet man mit Freunden darüber, aber das eine ganze Gruppe über das intimste Verhalten diskutiert ist finde ich nicht mehr normal!
    Als Single hat man es ganz schön schwer, jemand zu finden der nicht erst mit einem ins Bett will….
    Sex gehört schon zu den Sachen die normal sind aber nicht mehr zu dem intensiven Gefühl gerade begehrt und geliebt zu werden….wenn man von Sex ohne Liebe spricht!! Irgendwann ist es nichts mehr besonderes…

  • von Miss_Jones am 25.07.2009 um 21:54 Uhr

    also ich habe gesagt das ich niemal sex haben werde ohne liebe aber ich man kann auch ohne liebe spass haben . allerdings ist es immer schöner mit liebe .also lieber mit liebe.

  • von Passionfruti89 am 25.07.2009 um 21:49 Uhr

    sex ohne liebe ist möglich, aber…manchmal ist es schwer danach noch sagen zu können, man liebt nicht, denn die intime nähe…kann manchmal ganz schön ans herz gehn…-.-
    man sehe bei mir…-.-

  • von AudyCan am 25.07.2009 um 21:32 Uhr

    Sex ohne Liebe geht, find ich aber für mich persönlich schwer, aber möglich. Mit Liebe ist es viel schöner und ich empfinde Sex mit Liebe als innige Verbindung von mir und meinem Freund – klar, macht Spaß und so, aber dieser Gedanke “nur mit ihm” und er “nur mit ihr” ist wundervoll.

  • von sexypolin1986 am 25.07.2009 um 21:18 Uhr

    also sex ohne liebe geht auch…es ist zwar schöner wenn diese ein bestandteil ist aber es geht auch ohne… wir frauen haben auch unsere bedürfnisse und wollen diese stillen…müssen wir allerding vorsichtiger dabei sein, weil man uns schneller abstempelt wie die männer…

  • von Quadifa am 25.07.2009 um 20:33 Uhr

    Sex ist nötig für das Fortbestehen unserer Spezies, und die Sache macht auch noch Spaß.
    Es ist Stimulation und Hormone… Hat im Grunde mit Liebe wenig zu tun.

    Ich trenne das ganz klar. Sex mit Liebe ist für mich fast noch schwerer als ohne…

  • von Happyvroni am 25.07.2009 um 20:19 Uhr

    für mich ist sex ein zeichen für die liebe, so eine art bestätigung. für mich kommt sex ohne liebe garnicht in frage.

Ähnliche Diskussionen

Höckernase - wie steht ihr dazu? Antwort

Am 15.05.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Höckernase hat sich seit meinem 14. Lebensjahr `ausgeprägt`. Ich weiß, dass es sozusagen ein Erbstück meiner spanischen Uroma ist, also kein Nasenbruch o.ä., aber ich bin sehr unzufrieden...

Wie steht ihr zu Drogen !? Was habt ihr für Erfahrungen !? Antwort

Am 05.11.2009 um 16:07 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr so zu Drogen steht. Ich hab in letzter Zeit ein etwas schlechtes Gewissen. Mein Freund ist Raucher ( aber nur 3 Zigaretten am Tag ca ) und kifft auch 2-3 mal in der Woche. Manchmal...

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...

Umfrage zum Thema Sex ... Antwort

Am 11.01.2010 um 09:45 Uhr
Wie alt seid ihr? Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? Waren da auch One Night Stands dabei?