HomepageForenGruppentherapiewie stell ich es am besten an??

Anonym

am 16.07.2009 um 21:39 Uhr

wie stell ich es am besten an??

Hey also das ist jetzt echt ne blöde frage, aber wie hol ich meinem freund einen runter?? Ich (18) bin ca. 3 monate mit ihm (22) zusammen, er ist auch mein erster freund. wir hatten bis jetzt noch keinen sex, er ist total lieb und sagt immer ich soll ihm aufe jeden fall sagen wenn mir was zu viel wird! Was ich auch gut finde! Aber ich bekomme schon langsam lust, etwas mehr zu machen und würd ihn gerne mal mit der hand befriedigen. leider hab ich ÜBERHAUPT keinen plan was ich denn da machen soll… könnt ihr vllt iwelche tipps geben, wie ichs am besten mache und auf was ich achten sollte??
Vielen llieben Dank schonmal im Vorraus!!

Antworten



  • von MarryCherry am 17.07.2009 um 01:41 Uhr

    am besten die hand vorher befeuchten , dann fühlt es sich( für ihn )sehr angenehm an!!!

  • von Kleeherz am 17.07.2009 um 01:34 Uhr

    Ich denke die Mischung machts: Streicheln, massieren und kitzeln^^ du wirst es ihm “anhören” obs ihm gefällt (UND du musst es ihm nicht unbedingt erzählen dass es dein erstes Mal ist wenn es die unangenehm ist, dass kannst ihm noch sagen wenn ihr heiratet oder so :-P)

  • von Ipanema am 16.07.2009 um 22:12 Uhr

    ich mach meinen ring nie vorher ab und er hat sich noch nie beschwert :D, aber ich trag meinen ring eh links xD

  • von cano0602 am 16.07.2009 um 22:10 Uhr

    frag ihn einfach wie ers mag 😉 ich glaube das is auch von junge zu junge verschieden. sag ihm ehrlich, dass dus vorher noch nie gemacht hast, er wirds schon verstehn. du wirst es schon merken, wenns ihm gefällt, mach dir nicht soviele gedanken darüber 🙂

  • von LariiilovesNY am 16.07.2009 um 22:07 Uhr

    Frag ihn einfach, er wirds dir schon sagen 😉 außerdem ist das nicht schwer, die Grundtechnik kommt automatisch und den Rest muss er dir erklären!

  • von Ipanema am 16.07.2009 um 22:05 Uhr

    nein wir geben dir keine tipps
    warum auch?
    das ist nicht böse gemeint…
    aber denk mal nach, denkst du die anderen mädels hatten vorher auch hilfe bekommen? ich glaub du gehst dann noch verkrampfter an die sache ran, wenn du vorher zig 1000 verschiedene tipps bekommen hast 😉
    mach einfach, wozu dein instinkt dich leitet
    oder frag ihn was er so mag…
    einfach loslegen… aber nicht zu dolle 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche Sex, wie stell ich Selbsbefriedigung am besten an? Antwort

Am 03.10.2009 um 23:00 Uhr
Hey, also erstmal vorab, die frage ist ernst gemeint. ich bin 16, habe keinen freund, habe aber dieses gefühl dringend sex haben zu müssen. ich hatte noch nie sex, und weiß ja auch nicht, wann ich ihn das erste...

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. 🙂 Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...

wie fang ich oralsex an? Antwort

Am 19.07.2009 um 13:32 Uhr
hey mädels mal ne frage also ich habe immoment meine tage und möchte desswegen keinen sex haben aufjedenfall besuch ich heut malwieder meinen freund und wollt ihm aber malwas gutes tun oder was was auch iwie sexuell...