HomepageForenGruppentherapieWIE über Sex reden?

Anonym

am 07.06.2009 um 10:01 Uhr

WIE über Sex reden?

Der häufigste Ratschlag, der wohl auf jede beliebige Frage über Sex gegeben wird, ist: “Rede mit ihm darüber”. Ich bin in der Hinsicht wirklich ein bisschen gehemmt und hätte gerne ein paar Vorschläge, wie und wann genau ich dieses Gespräch führen soll?! Ich kann mich doch nciht einfach hinstellen und dsagen: “Schatz, lass uns mal über Sex reden”!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicate_candy am 07.06.2009 um 14:52 Uhr

    ja, wieso nicht? männer wollen Frauen, die wissen, was sie wollen.
    wieso kannst du denn nicht mit deinem Freund (mit dem du ja sex hast oder haben wirst ?!!?) auch darüber reden, anstatt den Akt nur zu vollziehen? 0o. wenn du nicht mit ihm darüber reden kannst, mit wem dann ?
    so gehemmt kann man nicht sein, ehrlich!
    ich red oft mit männern über sex, nicht nur mit meinem Freund, auch mit meinen harmlosen normalen Freunden. das ist nicht schlimm, glaub es mir! (;

    0
  • von ashanti187 am 07.06.2009 um 11:47 Uhr

    naja, wenn du dich nicht so direkt traust, dann lenkt halt auf das thema hin. also ich finde auch, dass es wichtig ist, dass man jederzeit über alles reden kann :)

    0
  • von qeLLi am 07.06.2009 um 11:31 Uhr

    Sex ist ein normales Thema :)
    du brauchst keine angst davor zu haben XD
    Ich habe kein Freund aber wenn ich über Sex rede dann red ich einfach drauf los. Ich würd jetzt aber nicht zb beim essen oder so über sex reden sonder wenn die stimmung einfach dazu passt ..ich weiß nicht vilt beim kuscheln XD?

    LG qelli 😉

    0
  • von NanuNanny am 07.06.2009 um 10:28 Uhr

    Doch 😉 Das kannst du.. Wenn ihr eine starke Verbindung habt, dann ist sowas kein Problem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie redet man offen über Sex / lernt man offen darüber zu reden? Antwort

Am 06.10.2012 um 09:57 Uhr
Hey Mädels, ich hab eine Frage, die mir am Herzen liegt. Es heißt ja, dass man nur guten Sex hat, wenn man offen darüber Reden kann und seine Vorlieben darlegen kann. Sagen kann, was man mag und was nicht usw. Ich bin...

Er will Antworten, aber wie erzähle ich etwas, über das ich nicht reden will? Antwort

Am 28.12.2010 um 14:25 Uhr
Ich hatte eben einen tierischen Streit mit meinem Freund. Unter anderem war auch Sex das Thema, weil ich seiner Meinung nach zu wenig Initiative zeige, und ihn zu oft abweise. Als dieses Thema zur Sprache kam,...

Reden beim Sex Antwort

Am 04.10.2009 um 13:09 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich hatten gestern Sex.Und beim Vorspiel flüstert er immer Sachen.Normalerweise störts mich nicht, aber gestern hat er dann angefangen mit "geile Schlampe" usw.Ich weiss nich ob ers ernst...

Reden während sex? Antwort

Am 05.04.2010 um 18:56 Uhr
Hallo liebe mädels!sprecht ihr mit eurem freund während ihr miteinander schlaft? so richtig oder mehr nur einzelne worte? oder eher überhaupt nicht?

Wie kann ich mich endlich öffnen-und über meine Problem reden? Antwort

Am 26.02.2013 um 23:12 Uhr
Hallo Mädels,ich war lange nicht aktiv.Aber hoffe auch diesmal dass ihr vielleicht helfen könnt,weil ich echt nicht mehr weiter weiß! Ich kann nicht alles zu diesen Thema schreiben-das wäre ein ganzer Roman......