HomepageForenGruppentherapiewie überrede ich meine mutter?

Anonym

am 06.09.2008 um 14:16 Uhr

wie überrede ich meine mutter?

Hey ihr lieben erdbeermädels. Ich hab ein echtes problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, es zu lösen. Also, meine freundinnen und ich wollen im november auf ein marquess konzert. Der vater von einer würde sogar fahren und die karte könnte ich locker selbst bezahlen, es wäre also alles super, wenn meine mum nicht so viele bedenken hätte. Das konzert ist im november, es könnte also glatt sein, immerhin müssen wir 2,5 stunden hin und zurück fahren, dann ist am nächsten tag schule und, und, und. ich schaff es einfach nicht sie zu überzeugen. dabei ist marquess doch gar nicht so eine bekannte band, außerdem war ich schon 2x auf konzerte von ihnen und wir kennen die jungs sogar persönlich. Ich weiß echt nicht was sie hat. will sie es mir einfach nicht erlauben? Bitte, bitte gebt mir tipps wie ich sie rummkriege.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:26 Uhr

    2,5 stunden fahrt sind schon lang, vor allem wenn du am nächsten tag schule hast. mach doch einen deal mit ihr: wenn du dich von jetzt an an alle vereinbarungen und termine hälst, dann darfst du zum konzert

    0
  • von franzi am 06.09.2008 um 19:42 Uhr

    wenn ein vater euch fährt, kann der ja mal mit deiner mutter reden, er wird ja dabei sein, oder? vielleicht kann er sie überzeugen

    0
  • von andeyx3 am 06.09.2008 um 19:26 Uhr

    zeig ihr dass sie dir vertrauen kann … (von wegen abgemachte zeiten einhalten und auch sosnt ganz lieb sein & fast alles machen was sie sagt)
    du kannst ja auch mit ihr vereinbaren dass du dich zwischendurch immer meldest, wies dir geht …
    is für eltern manchmal nämlich echt schwer die kinder alleine wegzulassen, vor allem dann sooo weit (2, 5 stunden 😉 )

    wünsch dir viel glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse meine Mutter! Antwort

Am 10.02.2010 um 17:49 Uhr
hey mädels. ich fang am besten von anfang an..meine mutter war schon immer hysterisch und cholerisch.sie rastete bei den winzigsten sachen aus hat mich und meine schwester schon von klein auf geschlagen. ich weiss...

Krankenversicherung, sieht meine Mutter wenn ich abtreibe? Antwort

Am 22.11.2010 um 22:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, also wie die Frage schon zeigt, möchte ich wissen, ob meine Mutter an Rechnungen oder so sieht, wenn ich ärztlich behandelt werde! Ich bin 19 und habe mich entschlossen, nicht mit meiner Mutter über...

Meine Freundin ist IMMER besser ales ich (findet meine mutter) Antwort

Am 29.05.2010 um 21:16 Uhr
mir ist es irgentwie wirklich peinlich..ich will da mit niemandem drüber reden. also meine beste freundin fährt immer mit uns in urlaub und ist oft bei uns. egal was meine freundin anhatt, die haare hat oder irgentwas...

Meine Mutter trinkt Antwort

Am 12.07.2010 um 13:42 Uhr
Hej Mädels.Ich bin am ende, weiß nicht mehr weiter.Bin verheiratet und habe einen Sohn von 7 Jahren.Ich bin jetzt 28.Seit dem ich denken kann trinkt meine Mutter.Schon als Kind musste ich sachen sehen die kein Kind...

Ist meine Mutter Spiel-süchtig?! Antwort

Am 08.05.2009 um 17:51 Uhr
hey ihr...das ist mir jetzt wirklich sehr unangenehm, denn ich schäme mich langsam für meine mutter! also: meine mama sitzt jeden tag mindestens 4-5 std am computer und spielt dort online backgammon (ich hoff das...