HomepageForenGruppentherapieWie um ihn kämpfen?!

Anonym

am 19.01.2009 um 12:58 Uhr

Wie um ihn kämpfen?!

hey mädls..also ich hoff ihr könnt mir bisschen helfen..es geht nämlich um nen jungen, mit dem ich eigentlich zuerst nur befreundet war obwohl er auch schon mal was von mir wollt. mittlerweile sind meine gefühle aber nich mehr nur freundschaftlich. und ich weiß einfach nich genau wies bei ihm ist, es lief nämlich schon paar mal was beim weggehen zwischen uns, aber er sagt immer wieder dass er auch noch an seiner ex hängt (die aber jetzt auch schon länger nen neuen freund hat). und wenn ich frag, wieso er dann was mit mir gehabt hat, bekomm ich immer nur als antwort dass er selber nich genau weiß, was er will.. und jetzt wollt ich mal wissen, was ihr davon haltet, also was ich eurer meinung nach machen soll? wie soll ich um ihn kämpfen ohne ihn irgendwie zu nerven bzw soll ich überhaupt um ihn kämpfen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingeling am 19.01.2009 um 13:26 Uhr

    Zieh dich zurück!!! Mach dich rar und somit interessant. Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich nach einiger Zeit melden. Aber bis dahin darfst ihn nicht anrufen, mailen, sms etc….wenn du ihn irgendwo siehst, sag nett “hallo” und geh sofort weiter!!! Wenn er sich nicht meldet, laß ihn flitzen.

    0
  • von lotusbluete23 am 19.01.2009 um 13:10 Uhr

    ganz ehrlich das klingt für mich nicht so als ob mehr wollte, ich würde versuchen mich von ihm zu lösen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Am 21.05.2009 um 15:33 Uhr
Momentan ist die Situation zwischen meinem Ex und mir ziehmlich eingefahren.Wir ignorieren uns beide. Wieso er es tut weiß ich nicht so genau. Bei mir ist es einfach verletzter Stolz. Es gab davor so einiges hin und...

Abschreiben oder Kämpfen um ihn? Antwort

Am 23.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi! Ich bin jetzt seit über drei Monten in den Tpy verknallt und habe mich letzte Woche es endlich gewagt unter einem Vorwand ihn um ein Date zu bitten. Er meinte so Na klar können wie uns über das Thema deiner...

Es einfach aufgeben oder um ihn kämpfen? Antwort

Am 23.11.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels! Also mein Problem: Ich bin komplett in einen Typen verknallt. Wir kennen uns erst seit ein paar Wochen, aber es funkt zwischen uns und wir sind auf der selben Wellenlänge, ich fühle mich sehr gut...

Um Freundschaft kämpfen? Antwort

Am 18.01.2010 um 20:51 Uhr
hey mädels klingt jetzt vllt komisch das ich des auch noch frag aber hatte vor nem monat was mit nem kerl..also so bissl rumgeknutscht undso haben uns ehct gut verstanden (ging etwa 2monate) und glaube er hat sich...

Um einen Mann kämpfen!?! Antwort

Am 04.06.2013 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier ist meine Gechichte:Ich habe im Studium einen Mann (26) kennen gelernt. Wir haben uns angefangen, anzufreunden, zusammen gelernt usw...Als wir...