HomepageForenGruppentherapieWie verführt ihr euren Schatz am besten???

Anonym

am 26.04.2010 um 14:30 Uhr

Wie verführt ihr euren Schatz am besten???

Hallo ihr Lieben!
Also, ich bin jetzt ein Weilchen mit meinem Schatz zusammen und natürlich wird der Sex irgendwann eintönig (damit mein ich nicht langweilig, sondern es ist ja sowieso klar dass es dazu kommt)
Jetzt will ich mal wieder ein bisschen was besonderes machen, dass es für uns beide mal wieder aufregender wird. Habt ihr Tipps dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 26.04.2010 um 15:28 Uhr

    Hehe schön, dass auch andere Mädels auf den Geschmack kommen das mal auszuprobieren.

    0
  • von Eiskalt327 am 26.04.2010 um 15:04 Uhr

    @ desty:
    das merk ich mir, gefällt meinem bestimmt auch 😛

    0
  • von Desty am 26.04.2010 um 14:51 Uhr

    Das absolut geilste was ich mir je ausgedacht hab ging so:
    – ihm sagen, dass er sich nackt aufs Bett legen soll mit dem Gesicht nach unten, Augen zu
    – Kerzen und leise Musik anmachen
    – schnell heiße Dessous anziehen und Massageöl, ein (warmes) Handtuch bereitlegen
    – auf ihn zu gehen, ihm sagen dass er die Augen zu lassen soll bis du ihm erlaubst sie zu öffnen
    – ihn zärtlich auf irgendeine Körperstelle küssen und von da an weiter wandern mit Händen, Zunge und Fingerspitzen
    – zwischendurch ihn spüren lassen, dass du was heißes trägst (z.B. seine Hand nehmen und sie deine Strümpfe entlang führen)
    – ihn sich umdrehen lassen, wenn man merkt, dass er erregt ist
    – sich nur kurz anschauen lassen
    – sich auf seinen Bauch setzen, die Beine spreitzen, das Höschen leicht zur Seite schieben und anfangen an sich rumzuspielen (kann man soweit ausbauen wie man fies sein möchte)
    – sich natürlich nicht dabei von ihm berühren lassen (er soll ja sabbern und sein kleiner Freund auch^^)
    – ihn eventuell den Rücken oder die Hände massieren
    – sich immer weiter zu seinem Schwanz vorarbeiten
    – anfangen mit den Fingerspitzen seine Leistengegend zu massieren OHNE “ihn” zu berühren und das bis runter zu den Pobacken machen
    – mal mit der Zunge oder den Lippen drüber streichen
    Achtung: Der Penis hat sehr viele Nerven. Die alle können massiert werden. Also sich ruhig viel Zeit dafür nehmen um keinen mm² zu übersehen
    Naja und dann …
    Mein Schatz hat bei dem ganzen “Vorspiel” schon arg Probleme nicht einfach so zu kommen.
    Ich denke nicht, dass es bei deinem Freund anders sein wird.
    Viel Spaß bein herausfinden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verführt ihr euren Schatz?? Antwort

Am 06.06.2010 um 13:45 Uhr
Hallo Mädel, ich will das sexleben mit meinem Schatz ein bisschen aufpeppen, und wollte mal fragen was ihr für tipps habt? was klappt immer um ihn an zu machen oder um ihn wirklich zu überraschen und ihm eine...

Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Antwort

Am 16.05.2009 um 20:36 Uhr
Mein Ex und ich....Nach einigem hin und her haben wir uns endlich geeinigt..Zuerst wollte er keine Aussprache weil wir ja laut seiner Meinung alles geklärt haben....Er hat aber nie gesagt was er will. Der Vorschlag...

wie verhalt ich mich jetz am besten??? Antwort

Am 15.12.2009 um 18:55 Uhr
also ich erzähl euch jetz mal meine chaotische geschichte und will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt... ich bin mit meiner besten freundin vor ca nem halben jahr zusammen gezogen als WG...durch...

Wie nehme ich am besten Abschied ? Antwort

Am 25.12.2010 um 20:36 Uhr
Ich weiß nicht ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, geschweige denn ob es mir etwas bringt da mit fremden Menschen drüber zu sprechen, aber ich hänge mich momentan an jeden noch so dünnen Faden um jeden Tag...

"Schatz, wie war ich?" Antwort

Am 04.12.2010 um 15:45 Uhr
Gestern habe ich das erste mal mit meinem neuen Freund sex gehabt. Es war zwar schön, aber halt nicht WOW. Er war behutsam und hat sich Mühe gegeben, war zärtlich usw ... Es lief dann vom Rum-machen zum besagten sex...