HomepageForenGruppentherapieWie verhält sich ein Erwachsener?

Anonym

am 02.01.2009 um 16:16 Uhr

Wie verhält sich ein Erwachsener?

Darf sich ein Erwachsener auch mal kindisch verhalten? :-/
Steckt nicht in jeden noch ein kleines Kind? ^^
und wenn ja: sollte man das nicht immer rauslasen?
Na ja, es ist so: Mir hat ein jemand gesagt, dass ich echt kindisch bin!
(zur info: ich bin 18)
Konnte ihm ja nicht sagen, dass ich meine Unsicherheit verstecke..
der würde es mir dann eh nicht glauben..=(
Ich lasse eig niemanden meine Gefühle zu und deshalb verstecke ich es meist unter Coolness bzw Kindlichkeit
Aber ich finde, wenn man sich erwachsen verhält, ist es irgendwie auch ein bisschen langweilig..ich finde, son Mix aus erwachsen und kindlich ist gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
Was meint ihr? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bollorina am 04.01.2009 um 12:56 Uhr

    ich finde die wahre reife ist, sich auch mal wie n kind verhalten zu koennen. leute, die mit 17-18 auf ach so erwachsen tun, sind fuer mich nix als kinder.

    es is immer n gesundes mittelmass, was gefunden werden muss

    0
  • von rose226 am 02.01.2009 um 23:51 Uhr

    lebe dein leben und sei so wie du gerne sein willst und nicht wie andere dich gerne hätten…das leben ist zu kurz um sich zu verstellen…;-)

    0
  • von Simel am 02.01.2009 um 20:50 Uhr

    Allso ich bin 42 und Habe 4 kinder und vor 3 jahren nochmal eine kleine Tochter bekommen bei uns würd fast jeden Tag rumgalbert und Spass gemacht zum Kindisch sein ist man nie zu alt. Man muß sich sein Kind Irgendwie bewahren. Mach dir darüber keinen Kopf .

    0
  • von Deifele am 02.01.2009 um 20:12 Uhr

    Ich bin schon 37, selbst Mama und zu gerne auch ab und an kindisch.

    Dasmuss einfach sein. Und wer das nicht mehr kann und dem es peinlich ist, ist meiner Meinung nach zu bedauern.

    0
  • von KeinOhrHase am 02.01.2009 um 17:48 Uhr

    ich bin 19 und auch ein großes kind:) mein motto: bewahrt das kind in euch. ich finds super und wahre freunde bzw der “richtige” mann wirds auch zu schätzen wissen!
    solange es nicht in den unpassendsten situation passiert, darf man ruhig albern und kindisch sein :)

    0
  • von moondust am 02.01.2009 um 16:23 Uhr

    wenn der jemand (ich denke mal das ist ein mann ;-)) ein problem damit hat..ich meine er müsste dich eigentlich so akzeptieren..
    na klar man kann ab und zu seine kindlichkeit zeigen^^ aber nicht zu oft

    0
  • von hannaLain am 02.01.2009 um 16:21 Uhr

    ich find wenn du grad kindisch sein willst dann sei halt kindisch..wenn jemand net damit klarkommt isses sein problem!!
    und mit der unsicherheit und so..denk einfach net drüber nach was andere drüber denkn, weil da kannst eh nur falsch handln!!
    also mach was du willst und net was die andern erwarten!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das was er sagt unterscheidet sich von dem wie er sich verhält.. "Ich habe noch Gefühle für dich" aber er schließt mich aus seinem Leben aus Antwort

Am 28.06.2009 um 15:59 Uhr
Er geht mir nicht mehr aus dem Weg...aber das nervt mich noch mehr. Als das alles anfing war er so wenig wie möglich da. Seit ca. 3 Wochen hat er das aber geändert. Er ist wieder ständig da auch als seine...

Warum benimmt er sich wie ein Arschloch? Antwort

Am 19.12.2010 um 02:37 Uhr
Hi alle zusammen... Ich hab ein kleines Problem: Vor ungefähr einem Jahr hat mir mein bester Freund gesagt, dass er in mich verliebt ist. Damals war ich in den USA und wollte ihm nciht gleich die Hoffnung nehmen,...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

Was soll das?! Freund verhält sich sehr komisch (oder übertreibe ich??) Antwort

Am 16.07.2011 um 12:39 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wie ihr oben schon gelesen habt, verhält sich mein Freund(20) irgendwie komisch. Wir sind jetzt seit Ende April zusammen und es ist auch immer wahnsinnig schön mit ihm, wenn wir uns denn mal sehen....

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...