HomepageForenGruppentherapieWie verhalt ich mich meinem Ex gegenüber?

Anonym

am 07.04.2010 um 20:51 Uhr

Wie verhalt ich mich meinem Ex gegenüber?

Hallo Mädels.
Das is jetzt eine etwas alberne Frage, aber ich würd gern wissen, was ihr machen würdet, so als Inspiration.
Ich hab vor über einem Jahr meine Beziehung beendet (ich gestehe zu meiner Schande: nicht richtig Schluss gemacht, sondern einfach gegangen…), danach kamen von ihm noch 2 Mails, die ich ignoriert (ungelesen in den Müll getan) habe, ein paar Monate später hat er noch mal versucht, mich anzurufen, warum auch immer, ich war allerdings nie da + hatte auch keine Lust zurückzurufen.
Jetzt hat er mich bei facebook angeschrieben, als wär nie was gewesen. So nach dem Motto, wie gehts, was machst du, harmlos. Und eigentlich bin ich ihm auch überhaupt nicht mehr böse oder so… Aber ich hab keine Ahnung, ob und wie ich antworten soll, denn ich leg auch keinen Wert auf Freundschaft…
Was würdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 07.04.2010 um 21:38 Uhr

    kann gut sein, dass das immer noch an ihm nagt, was du damals gemacht hast. Er tut dann zwar auf “hey, lange nichts mehr von dir gehört, was machst du so :)?”, aber wenn du ihn so kaltherzig abserviert hast ohne Gründe (und ohne den Mumm, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen), dann glaub ich irgendwie nicht, dass er Bock auf ne Freundschaft hat, denn das Vertrauen ist weg. Entweder er ist emotional ein wenig masochistisch veranlagt und will unterbewusst noch mal was mit dir anfangen oder er will vllt durch die Blume die Gründe für dein unbegründetes Schlussmachen von damals herausfinden. Alles reine Spekulation, aber wäre plausiblel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Antwort

Am 06.01.2010 um 18:31 Uhr
Hey mädels! letztens auf ner Party hat mich n typ geküsst... wir waren alle bissl angesoffen usw. Das problem ist der typ hat ne freundin!! Er hat mich davor schon immer in Mein vz angeschreiben und bla bla......

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um? Antwort

Am 25.04.2009 um 18:06 Uhr
Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder...

Ich möchte mich "rar" machen gegenüber meinem Exfreund Antwort

Am 03.06.2011 um 09:41 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem sieht so aus: Mein Exfreund und ich verstehen uns seit einer gewissen Zeit wirklich prima, allerdings haben wir meines Erachtens nach zu viel Kontakt. Es sieht so aus als ob da wieder was...

Ex-Freund hat mich betrogen und nur mit mir gespielt, wie verhalte ich mich jetzt am besten ihm gegenüber, weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können Antwort

Am 06.04.2011 um 00:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe folgendes Problem. Am Sonntag hab` ich rausgefunden, dass mein Ex-Freund mich betrogen hat und mit dieser Person auch schon ein paar Tage in einer Beziehung ist. Ich war natürlich total am...

Ich verhalte mich komisch gegenüber bestimmten Männern :/ Antwort

Am 22.01.2012 um 19:13 Uhr
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das erklären soll. Versuche es einfach mal. Ich habe immer Angst, dass Männer bei mir irgendwie falsche Signale deuten könnten. Oh Gott, vielleicht bilde ich mir das auch alles nur...