HomepageForenGruppentherapiewie verwöhne ich am besten sein bestes stück?

Anonym

am 10.03.2009 um 17:29 Uhr

wie verwöhne ich am besten sein bestes stück?

Hi Erdbeerchen! Ich wollte euch mal fragen: wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? ich will jetzt nicht hören, dass ich gucken soll, wie er reagiert und so… ich will insider tipps! Also mädels, her damit!

Antworten



  • von Emmylou am 10.03.2009 um 18:45 Uhr

    massieren: er liegt auf dem bauch, du sitzt auf seinem hintern (was kerle ja schonma totaaal wuschig macht 🙂 ) und dann kommst du irgendwann mal immer weiter richtung bauch und dann an seinen schw**z. spätestens dann dreht er sich um und dann kommt das, was bincy006 geschrieben hat 😀
    und mit der zungenspitze den harneingang (heißt das so?! weißt schon, was ich meine 🙂 ) befummeln 😀

  • von bincy006 am 10.03.2009 um 17:33 Uhr

    also ich mach das beim blowjob so: ich nuckle daran…so, das ich ihn das weiße aus den augen sauge *gg*. und er mag es wenn du an seiner eichel mit dem zungenspitzchen spiels…das ist mein persönlicher insider =)

Ähnliche Diskussionen

Wie nehme ich am besten Abschied ? Antwort

Am 25.12.2010 um 20:36 Uhr
Ich weiß nicht ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin, geschweige denn ob es mir etwas bringt da mit fremden Menschen drüber zu sprechen, aber ich hänge mich momentan an jeden noch so dünnen Faden um jeden Tag...

Wie kann ich am besten seinen Kuss abweisen? Antwort

Am 26.05.2010 um 10:13 Uhr
Hi Mädels! Ich treffe mich momentan wieder öfter mit einem Freund, mit dem ich länger nichts zu tun hatte. Wir haben eigentlich schon abgeklärt, dass zwischen uns nicht mehr laufen wird als Freundschaft. Trotzdem habe...

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um? Antwort

Am 25.04.2009 um 18:06 Uhr
Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder...

wie stell ich es am besten an?? Antwort

Am 16.07.2009 um 21:39 Uhr
Hey also das ist jetzt echt ne blöde frage, aber wie hol ich meinem freund einen runter?? Ich (18) bin ca. 3 monate mit ihm (22) zusammen, er ist auch mein erster freund. wir hatten bis jetzt noch keinen sex, er ist...