HomepageForenGruppentherapiewie verwöhne ich am besten sein bestes stück?

Anonym

am 10.03.2009 um 17:29 Uhr

wie verwöhne ich am besten sein bestes stück?

Hi Erdbeerchen! Ich wollte euch mal fragen: wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? ich will jetzt nicht hören, dass ich gucken soll, wie er reagiert und so… ich will insider tipps! Also mädels, her damit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 10.03.2009 um 18:45 Uhr

    massieren: er liegt auf dem bauch, du sitzt auf seinem hintern (was kerle ja schonma totaaal wuschig macht :-) ) und dann kommst du irgendwann mal immer weiter richtung bauch und dann an seinen schw**z. spätestens dann dreht er sich um und dann kommt das, was bincy006 geschrieben hat 😀
    und mit der zungenspitze den harneingang (heißt das so?! weißt schon, was ich meine :-) ) befummeln 😀

    0
  • von bincy006 am 10.03.2009 um 17:33 Uhr

    also ich mach das beim blowjob so: ich nuckle daran…so, das ich ihn das weiße aus den augen sauge *gg*. und er mag es wenn du an seiner eichel mit dem zungenspitzchen spiels…das ist mein persönlicher insider =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie groß ist sein bestes stück? Antwort

Am 25.02.2010 um 10:25 Uhr
was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?

Wie verhalte ich mich jetzt am besten? Antwort

Am 16.05.2009 um 20:36 Uhr
Mein Ex und ich....Nach einigem hin und her haben wir uns endlich geeinigt..Zuerst wollte er keine Aussprache weil wir ja laut seiner Meinung alles geklärt haben....Er hat aber nie gesagt was er will. Der Vorschlag...

wie verhalt ich mich jetz am besten??? Antwort

Am 15.12.2009 um 18:55 Uhr
also ich erzähl euch jetz mal meine chaotische geschichte und will einfach nur mal wissen was ihr so darüber denkt... ich bin mit meiner besten freundin vor ca nem halben jahr zusammen gezogen als WG...durch...

Wie kann ich mich am besten abreagieren? Antwort

Am 16.06.2009 um 20:08 Uhr
Er nervt mich so sehr mit seinem Verhalten und ich muß das auch noch fast täglich ertragen. Wieso kann er nicht einfach mit mir wie mit allen anderen auch umgehen. Irgendwie hat er sich von anfang an immer super mit...

wie stell ich es am besten an?? Antwort

Am 16.07.2009 um 21:39 Uhr
Hey also das ist jetzt echt ne blöde frage, aber wie hol ich meinem freund einen runter?? Ich (18) bin ca. 3 monate mit ihm (22) zusammen, er ist auch mein erster freund. wir hatten bis jetzt noch keinen sex, er ist...