HomepageForenGruppentherapieWie viele Details aus eurem Liebesleben erzählt ihr euren Mädels?

Anonym

am 16.06.2010 um 15:09 Uhr

Wie viele Details aus eurem Liebesleben erzählt ihr euren Mädels?

Hey ihr :-)
mich würde es mal interessieren, wie viele pikante Details ihr euren Freundinnen so erzählt. Alles? Ein bisschen? Gar nichts?
Ich erzähle meinen allerbesten Freundinnen (den ich vertrauen kann) so gut wie alles wenn ich z.B. einen ONS hatte. In einer Beziehung ist das ähnlich, aber ich bin nicht so schonungslos und erzähl Dinge die ihm peinlich sein könnten. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von IdaLuna am 25.06.2010 um 14:57 Uhr

    Mit meinen besten Freundinnen red ich so ziemlich über alles.
    Mit Klassenkameradinnen wird das natürlich auch besprochen, aber eher oberflächlich….naja…weiber halt :-)

    0
  • von Vampress am 25.06.2010 um 14:47 Uhr

    also nur mit meiner allerbesten freundin red ich über sowas, aber auch nciht über alles, da ich denke das sowas unter meinem partner und mir bleibt. meine freundinnen brauch zb nicht wissen das ir analsex haben, wogegen seine 2 besten freund das wissen. da männer sich ja gern damit brüsten :)
    ansonsten mene anderen freundinnen, wissen grade mal das ich sex habe und mit wem. ansosnten weiß nur meine beste bescheid^^

    0
  • von NaddyInLove am 25.06.2010 um 14:40 Uhr

    Von meinem neuen Freund erzähle ich nicht viel intimes. Mittlerwiele denke ich, dass manche Dinge einfach keinen was angehen und er hat mich auch darum gebeten, nicht über unser Sexleben zu sprechen, weil ihm das unangenehm wäre, was ich auch voll akzeptiere.
    Ich muss zugeben, dass ich über 2 Exfreunde mittlerweile ziemlich läster, was sich eigentlich nicht gehört, aber das mach ich auch nur mit meiner allerbesten Freundin^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 25.06.2010 um 14:34 Uhr

    ich erzähle intime Sachen niemanden….das geht keinen was an, was ich mit meinem Freund mache…..klar sag ich das ich einen Orgasmus hatte oder so was mal, aber wie es abläuft bei uns, das geht keinen was an

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.06.2010 um 22:54 Uhr

    alles. da gibt es nichts, was peinlich sein könnte oder unnormal oder sonst was.

    0
  • von Kathaaariiina am 16.06.2010 um 18:14 Uhr

    alles muss erzählt werden xD
    gibt doch kein schöneres thema zum bequatschen xD

    0
  • von Fuschel am 16.06.2010 um 17:26 Uhr

    Zu 100% erzähl ich keinem was, weil es eben auch eine Frage des Respekts des Partners gegenüber ist (ausgenommen ONS etc).

    Die Freundin, der ich eig am meisten erzähl, ist ziemlich offen und erzählt auch viel weiter, sodass ich schon sehr viel Bescheid weiß über bestimmte sexuelle Vorlieben von Personen, die ich nie gesehen habe… Hoffe, dass sie in meinen Angelegenheiten verschwiegener ist. =)

    0
  • von annything am 16.06.2010 um 17:16 Uhr

    meiner besten freundin erzähle ich auch ziemlich viel- natürlich nicht alles… also das was meinem freund bzw mir unangenehm werden könnte oder sie einfach wirklich nichts angeht behalt ich für mich…

    0
  • von angelbaby01 am 16.06.2010 um 16:58 Uhr

    wir reden sehr offen über sex,beziehung etc. aber die wirklich intimen dinge behaltet jeder für sich.

    0
  • von Lalapeja__ am 16.06.2010 um 16:57 Uhr

    ich rede eig nicht genau über so intime details. das intimste weiß mein bester freund :) aber der kennt meine vorlieben so oder so und von dem her muss ich es eigendlich niemanden erzählen

    0
  • von aNnaMauzZ am 16.06.2010 um 16:48 Uhr

    so ziemlich alles =)

    0
  • von sternenglanz84 am 16.06.2010 um 16:02 Uhr

    gar nichts, das geht auch meine beste Freundin nix an…da mach ich keine Ausnahmen

    0
  • von finchen19 am 16.06.2010 um 15:51 Uhr

    ich habe eine bestimmte Freundin, der ich 100% vertraue. und die erfährt auch alle pikanten details, denn ich will ja auch ihre wissen :)
    Sie weiß alles: welche geräusche er beim sex mache, wie groß er ist, wie er sich anstellt, die orte usw pass aber auf dass du es der richtigen erzählst :)

    0
  • von RomyKitty am 16.06.2010 um 15:49 Uhr

    ich sag meinen freundinnen alles. :)

    0
  • von salifornia1005 am 16.06.2010 um 15:39 Uhr

    Also ich rede eigentlich auch nur so über die normalen Dinge was meine Beziehung angeht. Wie es läuft oder wenn es mal ein wenig stress gibt oder so aber mehr nicht, hab ehrlich gesagt nicht so ein besodneres vertrauen zu meinen freundinnen aber es geht sie ja auch nichts an

    0
  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 15:38 Uhr

    red da mit meinen 3 besten drüber… und mit meineM besten freund auch… der findet es immer wieder intressant wenn ich über männer läster und ich hab ihm schon einige gute tipps gegeben^^

    0
  • von senfti am 16.06.2010 um 15:34 Uhr

    nichts,denn das sind dinge die sind so intim,das sie keinen etwas angeht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verführt ihr euren Schatz?? Antwort

Am 06.06.2010 um 13:45 Uhr
Hallo Mädel, ich will das sexleben mit meinem Schatz ein bisschen aufpeppen, und wollte mal fragen was ihr für tipps habt? was klappt immer um ihn an zu machen oder um ihn wirklich zu überraschen und ihm eine...

Wie zeigt ihr eurem Freund eure Liebe? Antwort

Am 22.02.2010 um 20:50 Uhr
.....natürlich auch umgekehrt....Wie beweist er euch seine Liebe?

wie viele typen habt ihr geküsst? Antwort

Am 19.03.2009 um 15:09 Uhr
Hey ich bin jetzt 16 und habe mit 8 Typen rumgemacht und meine Freundinnen sagen das ist eher ziemlich wenig... mit wievielen Typen hattet ihr denn schon was :)?

Wie oft sieht ihr euren Freund? Antwort

Am 20.10.2009 um 21:46 Uhr
Würde mich mal interessieren wie oft ihr euren Freund so sieht. und wie ihr kontakt hält.?!

Wie verführt ihr euren Schatz am besten??? Antwort

Am 26.04.2010 um 14:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also, ich bin jetzt ein Weilchen mit meinem Schatz zusammen und natürlich wird der Sex irgendwann eintönig (damit mein ich nicht langweilig, sondern es ist ja sowieso klar dass es dazu kommt) Jetzt...