HomepageForenGruppentherapiewie viele typen habt ihr geküsst?

Anonym

am 19.03.2009 um 15:09 Uhr

wie viele typen habt ihr geküsst?

Hey ich bin jetzt 16 und habe mit 8 Typen rumgemacht und meine Freundinnen sagen das ist eher ziemlich wenig… mit wievielen Typen hattet ihr denn schon was :)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von song am 19.03.2009 um 21:58 Uhr

    also ich bin 16 und hab erst vier mal geknutscht^^
    vll ein bisschen wenig, aber ich hab ja schließlich noch zeit 😀

    0
  • von Chunni am 19.03.2009 um 21:51 Uhr

    also ich bin 18 un weis schon gar nicht mehr genau wieviel ich schon geküsst hab auf jeden fall 20! un darauf bin ich nich stolz…!! War ne doofe phase die ich da hatte…. aber wenn man dann mal den richtigen gefunden hat , wie ich jez:), dann will man nur noch IHN küssen ^^

    0
  • von Wattebausch am 19.03.2009 um 21:51 Uhr

    Ich finde das für 16 wirklich viel!
    Bin 19 und habe erst einen Mann geküsst, nämlich meinen Freund

    0
  • von DrFreakiiH am 19.03.2009 um 21:46 Uhr

    ich nur einen bin 15 und das ist mein jetziger freund sind 1 jahr zusammen .

    0
  • von Ina1990 am 19.03.2009 um 19:35 Uhr

    Ich hab …… mal überlegen…… ich hab etwa 11 Kerle geküsst…

    aber ich muss auch sagen, dass küssen für mich etwas emotionales ist. ich brauche dabei gefühle für den jenigen…. in dem moment meine ich… (bei manchen wars aber leider so, dass die mich einfach geküsst haben ohne das ich das wollte -.- ) ich mag das auch nciht wenn man “einfach mal so” rum knutscht… sex haben tu ich schließlich auch nur mit gefühl

    0
  • von lauraleinchen1 am 19.03.2009 um 19:04 Uhr

    also, ich bin 17, und habe 5 typen geküsst, davon mit 2 rumgemacht, davon mit einem geschlafen, mit dem ich jetzt schon 1,5 jahre zusammen bin….ich denke,sowas ist okay

    0
  • von lauraleinchen1 am 19.03.2009 um 19:04 Uhr

    also, ich bin 17, und habe 5 typen geküsst, davon mit 2 rumgemacht, davon mit einem geschlafen, mit dem ich jetzt schon 1,5 jahre zusammen bin….ich denke,sowas ist okay

    0
  • von lilsunshine16 am 19.03.2009 um 19:02 Uhr

    ich bin 16 und hab ungefähr mit 20 typen rumgeknutscht….naja mit 8 davon war ich zusammen….okay mein erster freund da war ich 12 das kann man ja nicht richtig beziehung nennen

    0
  • von Lolle_tweety am 19.03.2009 um 18:59 Uhr

    omg, so viel?? ich bin 17 und hab “erst” mit 5 rumgemacht, und find des schon net grad so wenig..naja, also wen du net als schlampe oder so rüberkommen willst dann lass dir da mal nix einreden,.. =)

    0
  • von Lilly_diamond am 19.03.2009 um 18:12 Uhr

    also acht finde ich schon auch ganz schön viel.
    lasst mich mal überlegen.
    .. ich bin jetzt neunzehn, meinen ersten kuss hatte ich mit 13 (es war grauenvoll!) danach 3 festere freunde, einen one night stand und dann ..jahh dann hab ich meinen liebsten kennengelernt mit dem ich jetzt seit über vier jahren glücklich bin und den heiraten will wenn ich mal groß bin *lächel

    0
  • von Moerderpuppe am 19.03.2009 um 17:21 Uhr

    ich bin 17 und hab 2 männer geküsst… der erste war ein typ von dem ich was wollte, er aber nich von mir…ganz miese geschichte^^ und der zweite ist mein jetztiger freund! :-) (mit dem dann auch schon mehr als küssen passiert ist… ;-))

    0
  • von steffy90 am 19.03.2009 um 17:17 Uhr

    mit 16 hatte ich erst meinen ersten richtigen Freund… Aaaaaber gut.

    Naja also mittlerweile bin ich 18, habe 7 Männlein geküsste und mit 3 war/bin ich zusammen…

    Aber jedem das seine!! :)

    0
  • von Leniiiii am 19.03.2009 um 17:11 Uhr

    Also ich glaube es gibt einfach Mädchen, die ausprobieren müssen und finde es auch nicht schlimm, wenn man verschiedene Jungen küsst, aber ich persönlich brauche das nicht. Hab den ersten richtigen Kuss von meinem ersten Freund mit 15 bekommen und habe immer noch keine 8 Kerle geküsst, weil ich es mehr mag nicht leicht zu haben zu sein und das Gefühl zu haben die Jungs kämpfen um dich :-)

    0
  • von Metatron am 19.03.2009 um 17:10 Uhr

    Naja ich finds auch eher viel…
    Aber mit 16 war ich auch grad mal bei einem und das war mein erster Freund^^
    Nja jetz bin ich 20 und es sind noch 2 hinzugekommen.. Mit letzterem bin ich seit fast 3 Jahrn zusammen =)

    0
  • von PapillonRouge am 19.03.2009 um 17:00 Uhr

    also mit 16 8 is schon einiges.
    aber noch krasser find ich, dass du dir da gedanken drüber machst was deine freundinnen sagen?

    0
  • von Cathryn am 19.03.2009 um 16:24 Uhr

    ich würd mal sagen, dass das normal ist…ich kenn das irgendwoher 😉 mit 16 8 typen geküsst, ist doch okay, wenn du mit allen geschlafen hättest, fänd ich das krass, aber so…is doch in ordnung! und ob zu wenig oder zu viel entscheidest immer noch du allein und nicht deine freunde! lass dir nichts einreden, denn mit wievielen du was hast, geht nur dich was an…und nuttig bist du deshalb auch nicht, da gibts ganz andere kaliber…

    0
  • von AbsolutClassy am 19.03.2009 um 16:21 Uhr

    wenn ich niemanden vergessen habe, habe ich mit 13 rumgeknutscht. mit einem war ich fast zusammen, mit 2en richtig. mit denen hab ich auch geschlafen.
    ich bin bald 18 uebrigens. und ich wurde definitiv noch NIE als schlampe bezeichnet.
    Es passiert halt so..man muss es ausprobieren..man ist ein bisschen verknallt..mal ein bisschen angetrunken. ich denke das ist normal. ich finde auch nicht dass 8 typen in deinem alter zu viel oder zu wenig sind..bereuen tut man das eine oder andere schon 😉

    0
  • von casiel am 19.03.2009 um 15:49 Uhr

    *g* sorry aber das ist nun wirklich nicht wenig!! In meinen kreisen wäre so was eine schlampe!!!

    0
  • von MusicFreaQ am 19.03.2009 um 15:33 Uhr

    1 😡 beim flaschendrehen -.- NIE WIEDER

    0
  • von Chelly282 am 19.03.2009 um 15:31 Uhr

    ich hatte mein ersten freund mit 17 und da auch mein ersten kuss, das was du machst (sorry, aber es ist so) ist etwas nuttig!

    0
  • von Babypam am 19.03.2009 um 15:29 Uhr

    Bin ja Neu Single 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 19.03.2009 um 15:28 Uhr

    Hui, ich find das eher viel…:D Kann mit 16 nur eine ( sehr schöne) Affäre vorweisen & bin vollkommen zufrieden damit!

    0
  • von Babypam am 19.03.2009 um 15:28 Uhr

    Achso, ich bin 23 die Typen hab ich im Zeitraum von mmmh 17 und 21 gehabt…
    Mal sehen ob ich meine Liste auf 100 schaffe hahahahaha
    Meine Freundin liegt fast gleich auf mit 42 aber die hat mit mehreren geschlafen

    0
  • von Babypam am 19.03.2009 um 15:27 Uhr

    Also, als ich letzte Mal gezählz habe, war ich bei 48 mit den meisten rumgeknutscht, mit wenigen rumgemacht und mit 3en davon geschlafen

    0
  • von justme0201 am 19.03.2009 um 15:24 Uhr

    Oha, die reden aber mist. In meinem Freundeskreis gab es mit 16 aber keine, die was mit 8 Typen schon hatte.. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste..
    Ich bin 19 und hab bis jetzt 13 geküsst.. Mit einem davon bin ich zusammen.. Mit 3 war ich es fast.. Oder da wollte ich was von denen jedenfalls..
    Manchmal muss man eben viele Frosche küssen.. Denk ich mir 😉

    0
  • von Serinia am 19.03.2009 um 15:18 Uhr

    Ich bin 22. Geküsst habe ich in meinem Alter 8 Männer :)
    Eine Beziehung hatte ich mit 5 von ihnen und mit 4 hab ich geschlafen.

    0
  • von plasticdoll am 19.03.2009 um 15:17 Uhr

    wollen deine freundinnen da `nen marathon hinlegen oder so? wenig würd ich das nicht nennen.

    ich bin 17 und habe mich bisher von nur einem küssen lassen, und das ist mein langzeit freund. :/

    0
  • von Tequilagirl1988 am 19.03.2009 um 15:16 Uhr

    wenn du schon acht hattest… und deine freundinnen meinen das sei wenig… wie viel hatten die denn dann?????
    lass dir keinen scheiß erzählen!!!!!!!!

    0
  • von Steffi0106 am 19.03.2009 um 15:15 Uhr

    hmm.. musste gerade mal ein wenig überlegen.
    also ich bin jetzt 24, habe 14 Kerle geküsst, davon mit 5 rumgemacht (ohne Sex), und von den 5 habe ich mit 2 Kerlen geschlafen.
    Muss dazu sagen, dass ich mit den beiden sehr lange zusammen war bzw. bin.

    0
  • von Dani116 am 19.03.2009 um 15:13 Uhr

    oh mein gott…. mit 16 und 8 typen? da fäält mir nur eins ein: Ist der Ruf erst runiniert…

    0
  • von Lulu am 19.03.2009 um 15:13 Uhr

    Finde das auch nicht wenig… lass dir keinen mist einreden

    0
  • von rotkaepchen am 19.03.2009 um 15:11 Uhr

    Also ich finde das eher gesagt eher VIEL

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieviele typen hattet ihr schon mit 17?:) Antwort

Am 26.11.2009 um 21:01 Uhr
mit wievielen typen habt ihr denn schon so rumgeknutscht und wieviele freunde hattet ihr schon mit 17?? ich bin jetzt 17 und hatte noch niee einen richtigen freund weil der richtige leider noch nicht dabei war...

Ich hab ne Frage: Habt Ihr Euch auch schon mal in einen älteren Typen verliebt? Antwort

Am 04.08.2009 um 19:29 Uhr
Also Vor Ein Jahr Habe Ich Meinen Freund Kennen GeLehrnnt. Er Ist Aber Viel Älterer Wie Ich Ich Bin erst 21Jahre Alt Und ER Schon 40Jahre Was Soll Ich Machen Ist das Etwa Schlimm?

Wie viele Details aus eurem Liebesleben erzählt ihr euren Mädels? Antwort

Am 16.06.2010 um 15:09 Uhr
Hey ihr :-) mich würde es mal interessieren, wie viele pikante Details ihr euren Freundinnen so erzählt. Alles? Ein bisschen? Gar nichts? Ich erzähle meinen allerbesten Freundinnen (den ich vertrauen kann) so gut...

wie habt ihr euren letzten liebeskummer überwunden?? Antwort

Am 02.07.2009 um 20:44 Uhr
Hey ihr süßen...bei mir ist es mal wieder so weit, ich habe ne affäre am laufen und hab mich verliebt...so jetzt sagt der arsch mir er hat ne freundin...natürlich würde er nie mit ihr schluss machen denke ich...wir...

Wie steht ihr zu Drogen !? Was habt ihr für Erfahrungen !? Antwort

Am 05.11.2009 um 16:07 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr so zu Drogen steht. Ich hab in letzter Zeit ein etwas schlechtes Gewissen. Mein Freund ist Raucher ( aber nur 3 Zigaretten am Tag ca ) und kifft auch 2-3 mal in der Woche. Manchmal...