HomepageForenGruppentherapiewie weit würde er gehen????

Anonym

am 30.03.2009 um 18:40 Uhr

wie weit würde er gehen????

hallo =)
mein problem is es dass mein freund schon die ganze zeit chattet! u noch dazu mit fremden mädchen…eigentlich nur mit einer einzigen :( sie is vom ooptischen nicht sein typ,aber trozdem is er ständig auf ihrem profil u macht ihr einträge u so.. dass is das was ich von außen mitbekommen hab,was sie aber schreiben weiß ich nicht :( ich hab solche angst ihn zu verlieren u weiß nicht was ich machen soll?? sind schon über n jahr zusammen u ich hab tal die angst ihn drauf anzusprechen..
hab ihn nämlich schon mal von so ner chatt-seite vergrault. hatten dort beide ein profil u ich hab ständig rumgenörgelt wenn ihn irgend ein weib geschrieben hat…nu hat er sozusagen heimlich ein neues..zumindest wußte ich nichts von..
könnt ihr mir emphelen was ich jetz machen soll? u wie ich genau ein gespräch beginnen soll ohne ihn zu verschrecken oder einzuengen?? vllt sehe ich das auch alles zu eng?? oder wie sieht ihr das?
bitte um eure hilfe!!! bin ganz verzweifelt u kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren :(((

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie weit darf ich gehen wenn er eine Freundin hat?! Antwort

Am 08.04.2008 um 23:49 Uhr
Ich habe vor ca. einem halben jahr einen jungen kennengelernt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. er ist mir direkt aufgefallen und sofort als ich ihn das erste mal sah, musste ich feststellen, dass er eine total...

habe angst, dass er den kontakt abbricht, weil ich ihm gesagt habe, ich würde nächstes jahr nach usa gehen.. Antwort

Am 19.10.2009 um 15:03 Uhr
Es gibt da so einen Typen, den ich schon etwas länger eigtl ziemlich geil finde. Wir haben uns schon mehrere Stunden am Telefon und auch so unterhalten. Außerdem chatten wir normalerweise fast jeden Tag...

Wie weit geht kann Eifersucht gehen? Antwort

Am 27.10.2009 um 12:06 Uhr
Wie ist das bei euch mit der Eifersucht? Seit ihr schnell auf 180 wenn euer Liebster mal mit ´ner anderen redet? Oder seit ihr in dem Punkt total gelassen und macht euch keine Gedanken? Eure Meinungen zählen,...

Mein Freund will mich nicht, weil er denkt, ich würde trinken Antwort

Am 09.05.2008 um 13:00 Uhr
Also..ich hab ein problem.. ich bin verliebt..und er weis das aber er hatte die ganze zeit angst das ich nur einer für ihn bin und dann irgendwann wieder der nächste kommt weil ich shcon 2 freunde und mein...

Ich glaube ich enge ihn ein, und ich will mich zurückziehen. Aber wie weit soll ich gehen? Antwort

Am 24.04.2010 um 20:13 Uhr
Ich brauche einen Rat, ich kann selbst im Moment so schlecht über die Situation urteilen. Zwischen meinem Freund und mir kriselt es seit ein paar Wochen immer wieder. Dabei geht es meistens darum dass ich gern mehr...