HomepageForenGruppentherapiewie weit würdet ihr gehn?

Anonym

am 10.04.2009 um 18:20 Uhr

wie weit würdet ihr gehn?

hallo erdbeermädels!
mich würde mal interessieren wie weit ihr für die liebe gehen würdet? würdet ihr euch auch so richtig zum deppen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missescullen am 11.04.2009 um 21:39 Uhr

    das erinnert mich irgendwie an den film barfuss^^

    0
  • von Emmylou am 10.04.2009 um 23:42 Uhr

    ich war mal so verknallt, ich hätte himmel und hölle in bewegung gesetzt, um den kerl zurück zu bekommen. und er hat mich zum teil echt mies behandelt. liebe tut dinge, die der verstand eben nicht immer versteht. manche lassen sich sogar verprügeln und lieben den menschen trotzdem. klingt bekloppt, aber das gibt`s.

    0
  • von Joy085 am 10.04.2009 um 22:18 Uhr

    tu nichts was du nicht möchtest das man dir antut. Für mich ist Gleichberechtigung total wichtig. Und Respect. Aber liebe Verfasserin, es ist nichts peinlich an diesem Beitrag. Du kannst dich auch zeigen

    0
  • von dirtyangel88 am 10.04.2009 um 21:41 Uhr

    wenn es der jenige wert ist dann ja ^^

    0
  • von LacostePrincess am 10.04.2009 um 21:20 Uhr

    WAS HAT DAS IN DER GRUPPENTHERAPIE ZU SUCHEN? DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!

    0
  • von delicate_candy am 10.04.2009 um 21:15 Uhr

    irgendwo hat alles seine GRENZEN !
    ich tue gerne alles, sogar bis zum Tod, wenn ich jemanden sehr liebe.
    aber zum Deppen lasse ich mich auf jeden fall nicht machen ! da kann die Liebe so groß sein, wie`s größer nimma geht. aber ich hab meinen Stolz, & den lass ich mir nicht nehmen ! ^^

    0
  • von Josie_ am 10.04.2009 um 20:12 Uhr

    also wenn ich mir in der liebe sicher wäre, würde ich so ziemlich alles tun, wenn ich denn einen sinn drin sehen würde. also d.h. ich würde mich nicht einfach so freiwillig zum deppen machen, weil das zb mein freund von mir als beweis für die liebe oder so verlangt.

    0
  • von Kavgi am 10.04.2009 um 19:12 Uhr

    ja das verstehe ich auch nicht ganz oO
    geht es um deinen Freund… oder um den Jungen den du gerne als Freund hättest?? xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Wie würdet ihr das verstehen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi Mädels (: Also, die Sache ist die: Ich (14) habe schon lange einen guten Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich hatte mal den Eindruck, dass er was von mir wollte (alle meine Freunde haben gesagt, dass er...

wie würdet ihr euch entscheiden Antwort

Am 10.01.2010 um 18:05 Uhr
Also die Cousine meines Vater hat 3 Söhne und der Jüngste gefällt mir total .... er ist auch älter wie ich, aber findet ihr das zusehr Familie ???? Ich hab die Jungs jetzt nach bestimmt & Jahren wiedergesehen, als...

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

wie würdet ihr euch entscheiden? Antwort

Am 26.03.2009 um 17:52 Uhr
hey! gestern abend bin ich wieder mit meinem besten kumpel um die häuser gezogen. als wir am ende des abends kurz ne schweigeminute hatten^^, hat er mich plötzlich gefragt, ob ich mir vorstellen könnt-mit ihm...