HomepageForenGruppentherapieWie werd ich mutiger beim Sex?

Wie werd ich mutiger beim Sex?

Anonym am 13.06.2009 um 18:52 Uhr

Alsooo,.. ich meinte letztens zu meinem Freund das ich gerne mal etwas neues beim Sex ausprobieren würde,.. Er meinte daraufhin, das ich einfach mal die Initiative ergreifen solle, er würde sich gerne mal überraschen lassen. Naja ich hab ihm dann gesagt, das ich mich das nicht traue, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen, oder irgendeine peinliche Aktion zu vollbringen. Daruafhin meinte er voll lieb, das er nicht lachen würde… Aber trotzdem bon ich nicht mutig genug um einfach was anderes zu machen. Ich würde gern mal dominanter sein und von mir aus auf ihn zu kommen,.. abner ich blockier da irgendwo 🙁 Keine Ahnung ob mir das peinlich ist,.. aber ach ich weiß doch auch nicht. Das bedrückt mich irgendwie,.. ich will ja auch nicht das unser Sexualleben darunter leidet. Aber da hab ich halt Hemmungen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ihc mutiger werden könnte, oder was ich überhaupt machen könnte? Ich danke für jeden Ratschlag, für jede Idee, und für jeglichen Trost! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lady_liike_ am 14.06.2009 um 00:14 Uhr

    Vieleicht probiert ihr mal ne andere Stellung oder so

  • von Happy_Feet am 13.06.2009 um 21:12 Uhr

    Braucht halt vertrauen, und Zeit.. je länger ihr zusammen seit, desto mehr gehen die hemmungen ect verloren 😉

  • von Annika91 am 13.06.2009 um 21:05 Uhr

    ich stimme Amethyst da voll kommen zu. ich hab mir auch immer gesagt ich probiers einfach und wenns ihm nicht gefällt macht mans halt nicht nochmal. aber das kam bis jetzt noch nie vor und ich bin ziemlich eyperimentier freudig, er aber zum glück auch. ist immer wieder schön was neues auszuprobieren und ich liebes ihn mit neuen ideen zu überraschen das macht echt spaß. überwinde dich einfach und dann wirst du sehen dass es gar nicht schlimm ist und man damit eigentlich nichts falsch machen kann. auch wenns am anfang schwer ist sich zu überwinden du bekommst das schon hin ich drück dir die daumen=)

Ähnliche Diskussionen

MEIN erstes mal und ER ist zu nervös Antwort

Am 18.01.2013 um 19:25 Uhr
hi erdbeerlies! ich bin jetzt seit gut 4 wochen mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester freund, obwohl ich schon 23 bin, weil ich ziemliche schwierigkeiten damit habe, jemandem einfach so zu vertrauen...