HomepageForenGruppentherapieWie werde ich meinen Ex los?

Anonym

am 17.03.2008 um 16:55 Uhr

Wie werde ich meinen Ex los?

Wir sind jetzt schon seit über einem halben Jahr getrennt und er läuft mir immernoch hinterher! Er schreibt sms, ruft unterdrückt an und ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass er mich verfolgt!! Ich habe schon sooft versucht ihm klar zu machen, dass ich ihn nicht mehr Liebe, aber er will´s einfach nicht verstehen. Dabei waren wir gerade mal 1,5 Jahre zusammen! Habt ihr vielleicht auch mal sowas erlebt und könnt mir von euren Erfahrungen berichten oder wisst ihr wenigstens was bei sowas zu tun ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly am 27.03.2008 um 18:36 Uhr

    Ja entweder Schocktherapie, keine aber auch gar keine Reaktion zeigen oder such ihm eine Neue!? Oder du wirst richtig kacke zu ihm, auch wenns weh tut, aber vielleicht checkt er es dann erst richtig?!

    0
  • von Aileen am 27.03.2008 um 17:03 Uhr

    Vielleicht Schocktherapie? Direkt vor seinen Augen mit einem anderen Typen rummachen… ???

    0
  • von sologirl am 19.03.2008 um 17:28 Uhr

    Ja ich denke auch du solltest ihn einfach ignorieren, sonst wird er es nie verstehen, aber vielleicht legt sich das auch sobald du einen neuen Freund hast…

    0
  • von tiramisu am 18.03.2008 um 10:19 Uhr

    Ignorier ihn einfach! Reagier nicht auf seine Nachrichten und wenn er anruft, sag ihm, Du hättest keine Zeit! Ich denke, dies ist der beste Weg ihm zu zeigen, dass Du einfach kein Interesse mehr an ihm hast!

    0
  • von Leichtmatrosin am 18.03.2008 um 00:16 Uhr

    Au Mann, sind unsere Ex-Freunde eineiige Zwillinge???? Mein ex ist genau so!!! Dummerweise arbeiten wir in der gleichen Firma, aber an unterschiedlichen orten, und mein ex fragt meine arbeitskollegen über mich aus, ob ich schon einen neuen hätte usw. Manchmal hab ich echt angst das der mal plötzlich bei mir vor der Haustür steht. Aber mir erzählt er ständig, das er das mit uns beiden shon abgehakt hat. Haha, und jetzt meint er das wir beste Freunde sind. Ich mache es zurzeit so, das ich ihm aus dem weg gehe und nur noch das nötigste mit ihm rede. und ich habe zu ihm gesagt das wenn er mich nicht in ruhe lässt ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Dummer weise haben wir so annähernd den gleichen Freundeskreis, so das ich mich hin und wieder dochnoch mit ihm abgeben muss. Ich stell dann immer auf ignorieren, das hilft immer!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich Schlampenimage los? Antwort

Am 21.02.2009 um 17:41 Uhr
Hallo, ich fange mal von vorne an, 2002 ging es los, ich war mit meinem besten Freund auf einer Party, er wollte schon früher gehen und dann bin ich mit seinem besten Kumpel zusammen gekommen. Wir waren ein paar...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Neid..Wie werde ich ihn los??? Antwort

Am 21.02.2008 um 14:52 Uhr
Ich weiss nicht warum, aber ich bin sehr neidisch auf meine beste Freundin. Sie hat alles was man sich wünschen kann. Sie ist bild hübsch, hat einen sehr süßen und netten Freund, die Jobangebote fliegen ihr nur so...

wie werde ich meine Depri-Stimmung los???? Antwort

Am 30.08.2008 um 12:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels!Ich hab da wirklich ein Problem ich schaff es einfach nicht meine negative Stimmung los zu werden!Ich hab eigentlich Grund genug glücklich zu sein aber ich falle immer wieder in son Loch!Ich hänge...

Pickel- wie werde ich sie so schnell wie möglich los? Antwort

Am 13.07.2009 um 12:41 Uhr
ich hab folgendes problem: ich habe pickel bekommen und will sie loswerden, so schnell wie möglich^^ habt ihr irgendwelche tipps?