HomepageForenGruppentherapieWie werde ich Schlampenimage los?

Anonym

am 21.02.2009 um 17:41 Uhr

Wie werde ich Schlampenimage los?

Hallo,
ich fange mal von vorne an, 2002 ging es los, ich war mit meinem besten Freund auf einer Party, er wollte schon früher gehen und dann bin ich mit seinem besten Kumpel zusammen gekommen. Wir waren ein paar Wochen zusammen, hatten danach 1,5 Jahre eine Affäre, zwischendurch hatte ich Sex mit einem Kumpel von uns und mit meinem besten Freund. Jetzt hab ich einen festen Freund seit 2 Jahren, TREU, auch aus der Clique, aber das Image ist geblieben. Was tun?

Antworten



  • von la_boum am 23.02.2009 um 14:43 Uhr

    Lass dir nix einreden, bleib dir selber und auch deinem Freund treu. Nur so merken die anderen Leute in deinem Umfeld, dass dir so ein Image nichts mehr ausmacht. Dumme Frage: Warum dürfen wir Frauen uns nicht genauso ausprobieren wie Männer!??? Wenn man niemand anderen verletzt dabei, ist das doch voll ok, Erfahrungen zu sammeln!

  • von Quadifa am 21.02.2009 um 19:57 Uhr

    Ich versteh immer nicht, was ihr für Freunde/Cliquen habt?
    Ich hatte im vorletzten jahr (vor meine jetzigen Beziehung) ne wilde Zeit mit deutlich mehr als drei Kerlen. Und nirgendwo bin ich als Schlampe verrufen. Ich kann doch machen was ich möchte, und wenn ich da Spaß dran hab…nunja, ihr sucht euch eure Freunde aus…

  • von princess17 am 21.02.2009 um 19:54 Uhr

    mach dir nichts draus hab ich auch ist grundlos das ist bestimm so weil die anderen auf ihren neid nicht klar kommen .
    also steh drüber und mach dein ding

  • von BettyBrown am 21.02.2009 um 19:45 Uhr

    zeig deinen mitmenschen wirklich dass du dich geändert hast und sage ihnen, dass es dich wirklich stört, dass sie so von dir denken. mach ihnen klar, dass menschen sich ändern können!!!
    wir alle sind auch nur menschen!

  • von Nadiia am 21.02.2009 um 19:40 Uhr

    ich bin auch der meinung von JutzMe…
    Find das echt scheisse das Männer nie das schlampen image bekommen..
    egal wie viele frauen sie abschleppen…
    ich finde auch das 3 kerle noch aktzeptabel sind…
    in wie vielen jahren waren das jetzt nochmal 3?

  • von Knitterblume am 21.02.2009 um 18:55 Uhr

    ich glaube, sowas wird man nie los. außer man ändert das umfeld…
    aber wenn du treu bist, ist das doch das einzige, das zählt!

  • von sweetly18 am 21.02.2009 um 18:00 Uhr

    So ein Image wird man nur schwer los,ds einzigste was du machen kannst,ist über der Sache zu stehen. Also nicht darauf reagieren wenn irgend jemand dumme sprüche macht.
    Mehr weiß ich leider auch nicht. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich meinen Ex los? Antwort

Am 17.03.2008 um 16:55 Uhr
Wir sind jetzt schon seit über einem halben Jahr getrennt und er läuft mir immernoch hinterher! Er schreibt sms, ruft unterdrückt an und ich habe manchmal sogar das Gefühl, dass er mich verfolgt!! Ich habe schon sooft...

Ich werde den Ruf als Schlampe nicht mehr los. Egal, was ich tue. Geht es jemanden gleich? Antwort

Am 28.04.2011 um 13:07 Uhr
Ich persönlich glaube fast nicht mehr daran und wenn eher an mehrere große Lieben und nicht an die eine die das ganze Leben hält.. Viele meiner Freunde haben mich nur verarscht und belogen, manche wollten nur Sex....

Wie werde ich bis morgen Abend mein Schnupfen los? 🙁 Antwort

Am 30.12.2010 um 12:00 Uhr
Hey Leute, ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt! Ich habe seit gestern Schnupfen und Kopfschmerzen. So eine Art Erkältung nur ohne Husten. 😀 Das blöde auch noch, morgen ist Silvester und da wollte ich...