HomepageForenGruppentherapiewie werde ich stärker damit ich ihr zeig dass ich stark bin :P

Anonym

am 16.11.2009 um 21:11 Uhr

wie werde ich stärker damit ich ihr zeig dass ich stark bin :P

hey mädles ich bin zwar erst 17 und ich hoffe ihr denkt nicht dass ist kinderkram was jetzt kommt aber finde ich hab ein echt empfindliches selbstbewusstsein wenn da überhaupt eins ist..ich finde ich seh gut aus und weiß dass auch aber brauche trotzdem viel bestätigung aber bin immoment an einer neuen schule mit ältzeren mädels (zwischen 16-25) und ich versteh mich echt mit allen gut mit dennen ich da was zutun hab..kla mit dem einen mehr mit dem anderen weniger.. aber es ist so da ist ein Mädchen die ist Türkin und etwa 22 Jahre alt ich habe nie wirklich mit ihr groß geredet und sie guckt mich immer total böse an man sieht ihr ehct an wie sie mich ned leiden kann und wir machen immer jede woche partnerarbeit und ich hab ehct angst mit ihr zusammen arbeiten zu müssen irgendwann..ich hab echt nix gegen sie aber die is so eine person die gleich ihre vorurteile hat auch bei anderen und richtig hinterhältig ist =(( fühl mich voll mies hab angst mit ihr zu arbeiten könnt ihr mir tipps geben wie ich stärker werd

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pizzabunny am 16.11.2009 um 22:29 Uhr

    Hey, das gleiche Problem hatte ich so ähnlich auch mal vor ein paar Jahren. Da war eine die immer alle anderen im Bus dumm angemacht hat unter anderem auch mich. Durch zufall habe ich mich mit ein paar freunden von ihr angefreundet und irgendwann hab ich sie einfach mal angesprochen. Heute sind wir gute freunde und ich war sogar ihre Brautjungfer als sie geheiratet hat.
    Egal was du machst, nie dein Selbstvertrauen verlieren :-)

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 16.11.2009 um 21:56 Uhr

    also, ich rate dir eins, immer wenn sie dich böse anglotzt, dann frag sie einfach sowas wie “is was?” oder “was guckstu so?” oder so ähnlich.
    und ignorier ihre zickererien, indem du dich einfach auf eure teamarbeit/projekt konzentrierst. und wenns dich immer noch stört, dann frag sie doch einfach direkt, wieso sie dich die ganze zeit so böse anschaut und wieso sie die ganzn vorurteile gegnüber andren hat. ich weiß, das kostet zwa überwindung, sie darauf anzusprechn, aber es is besser als wenn du die ganze zeit darunter “leidest”. das stärkt au gleizeitig dein selbstbewusstsein, wenn du öfters deine meinung sagst und direkt was ansprichst. ich hoffe es hilft. :)

    0
  • von Phoenixtraene am 16.11.2009 um 21:46 Uhr

    warum ists dir denn so wichtig dass sie dich mag? ist doch egal .. du sagst du bist hübsch, ( dein selbstbewusstsein ist übrigens schon da ) du sagst du verstehst dich mit den meisten gut also was kümmerts dich dann ob dich eine nicht mag? abgesehn davon , vielleicht hat sie halt einfach so einen bösen blick 😉 und im endeffekt stellt sich heraus dass sie eine nette ist wenn du mit ihr zusammenarbeitest?
    aber ich würd mal sagen am meisten stärke und selbstbewusstsein beweißt du indem dir egal ist ob sie dich mag oder ob nicht, denn es wird immer irgendwen geben der dich weniger mag als wen anderen 😉

    0
  • von sweetwiesugar am 16.11.2009 um 21:16 Uhr

    du sagst doch du bist hübsch… also ist da selbstbewusstsein :) du musst einfach immer an dich glaubn und denken dass du alles schaffen kannst wenn du zu dir stehst und an dich glaubst… ja und vll kommt es dir auch nur so vor als würde sie dich böse angucken, weil du mit ihr nicht wirklich was zu tun hast. Und auch wenn sie dich böse anguckt, dann guck böse zurück :) du schaffst das schon… (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst: Wie soll ich ihm beichten, dass ich Jungfrau bin Antwort

Am 22.03.2010 um 19:16 Uhr
ich treffe mich seit einiger zeit mit einem Jungen... es ist auch immer totall schön doch wenn es um das thema sex geht lenk ich da immer nen großen bogen rum... ich finde er sollte schon bescheid wissen damit er weiß...

ich bin ihm nicht wichtig! wie werde ich ihn los? Antwort

Am 21.03.2013 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor einem halben Jahr jemanden kennengelernt. Zuerst haben wir uns nur in der Uni und auf Partys gesehen. Doch bald haben wir auch sehr viel...

Wie krieg ich ihn? :P Antwort

Am 13.12.2009 um 11:28 Uhr
Hey Mädels, Ich habe jetzt schon länger mit nem Typen Kontakt, der mir gefällt.. ich könnte mir mit ihm auch was ersthaftes vorstellen.. Wir sehen uns auch öfters in der Schule, reden aber selten, da er auch in nem...

Wie bringe ich meiner Mutter am besten bei dass ich Johnny Depp Fan bin :D ? Antwort

Am 02.10.2009 um 23:44 Uhr
Hey, okay, die Frage ist krank. Ich weiß, sogar sehr krank. Aber ich mein das ernst^^ Meine Mutter ist was soetwas angeht ein bisschen speziell, und ich weiss nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ich Fan bin....

Wie sage ich ihr, dass ich es übertreiben habe und dass es mit leid tut?? Antwort

Am 05.10.2009 um 19:39 Uhr
hallo mädels ich habe in letzter zeit ziehmlich streit mit einer freundin gehabt weil sie mich ziehmlich belogen hat ... hab ihr dann gesagt dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will. jetzt halt ich des aber...