HomepageForenGruppentherapieWie werden Männer impotent?

Anonym

am 23.07.2009 um 08:48 Uhr

Wie werden Männer impotent?

Also ich habe ein Problem, ich habe einen Jungen in die Hoden getretten der klagt jetzt total über unterleib schmerzen.
ich weiß aber noch von meinem Biounterricht das Männer nur durch bestimmte Hormone impotent werden und wenn man sie in die Hoden tritt einen Bluterguß bekommen können der sehr >Schmerzhaft ist, kann man durch den Bluterguss Impotent werden?
Ich habe richtige angst das es meine Schuld sien könnte das er jetzt Impotent ist…Könnt ihr vielleicht was dazu sagen, was ihr wisst?
Und was ich tun soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 23.07.2009 um 11:03 Uhr

    ich weiß echt nicht, warum man sowas macht -.-
    aber ok, zum problem. es kann passieren, dass er unfruchtbar wird, vondaher würde ich ihn zum arzt schicken, oder mit ihm hingehen.
    ich hoffe, dass nichts “schlimmes” passiert ist…

    0
  • von Petra73 am 23.07.2009 um 10:07 Uhr

    Ich hoffe für dich das er den Tritt verdient hat 🙂 , ich glaube aber das es sich wieder gibt, die Männer sind da sehr empfindlich, und wenn du “gut” getrofen hast, kann es paar Tage dauern, bis er wieder OK ist. Aber ich glaube nicht das er davon Impotent wird. Er kann kühlen und nicht sich erregen. LG

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 09:00 Uhr

    impotent heißt ja nur das er keine erektion mehr bekommen kann- du meinst sicher das er unfruchtbar wird oder?

    -medikamente
    -drogen, anabolika
    -zu enge hosen (hitzestau)
    -schläge, verletzungen durch stich- oder schusswaffen
    -schwellungen, tumore
    -kaputte samenleiter
    -qualität des spermas (gibt männer die können keine “guten” spermien herstellen)

    du könntest ihn impotent gemacht haben… ja. wenn er so schmerzen hat dann sollte er schleunigst zum arzt gehen- wenn durch den schlag die hoden verdreht worden sind oder ein bluterguss zu großen druck ausübt dann muss er das SOFORT richten lassen oder es ist zu spät! wenn er nicht zum arzt geht ist er dumm!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...

Wieso benehmen sich Männer manchmal wie Kinder? Antwort

Am 08.06.2009 um 21:45 Uhr
Zumindest habe ich momentan den Eindruck. Dabei geht es um meinen Ex.... Endgültig beendet habe ich es nach einigem hin und her, aber er war anscheinend einverstanden. Zumindets hat er sich dazu nicht geäußert, er...

Wie kann ich etwas weniger abhängig von ihm und seiner Aufmerksamkeit werden? Antwort

Am 27.10.2011 um 16:33 Uhr
Hey Mädels, seit fast drei Monaten habe ich einen Freund (21). Schon von Anfang an wo wir uns kennengelernt haben, hat er mir immer sehr viele SMS geschrieben (jobbedingt können wir uns nicht so oft sehen) oder...