HomepageForenGruppentherapieWie wichtig ist euch Privatsphäre in einer Beziehung?

Anonym

am 20.09.2009 um 14:25 Uhr

Wie wichtig ist euch Privatsphäre in einer Beziehung?

Ein Ex-Freund hatte immer die Angewohnheit ständig wissen zu wollen was ich mache….
mir war es zu viel…ständige Anrufe….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.09.2009 um 11:28 Uhr

    ich sehs genau wie sekhmet.mein freund hatte auch mal ne zeitlang ständig angerufen,auch wenn er wusste,ich hab zu tun.und ja das nervt mich auch!hab ihm das gesagt,und seitdem lässt er das sein.reden is gold für mich…;-)

    0
  • von Fuschel am 20.09.2009 um 16:49 Uhr

    Unter Privatsphäre versteh ich Emails, Handy etc also all die Dinge die persönliche Sachen beinhalten und die nur mich etwas angehen. Da hat mein Freund nichts daran zu suchen.
    Was aber Telefonate, SMS angeht, hat das nichts mit Kontrolle für mich zu tun, weil ich einfach nur wissen will, wie es ihm geht oder wenn ich gerade an ihn denken muss. Ständiges Anrufen nervt, wenn man sich einfach nichts zu sagen hat oder etwas Wichtiges zu tun hat, aber das ist nicht Partnerspezifisch, sondern gilt für jeden. Nennt mich Klette, aber meinen Partner will ich für eine gewissen Stundenanzahl in der Woche für mich haben, wenn man sich eben einen Tag nicht sieht, ist man am nächsten dafür länger zusammen.

    0
  • von sweetjulie87 am 20.09.2009 um 16:42 Uhr

    ja also ständig angerufen zu werden, wenn ich mal nicht da bin, würd mich schon nerven. also man kann ja schon wissen, was der andere macht. aber die kontrolle sollte sich im rahmen halten..

    0
  • von ppat am 20.09.2009 um 15:50 Uhr

    Ich finde es auch sehr wichtig!

    0
  • von sekhmet am 20.09.2009 um 15:37 Uhr

    danke,ich denk schon immer ich wär komisch^^

    0
  • von ashanti187 am 20.09.2009 um 15:35 Uhr

    ich kann mich sekhmet zu 100% anschließen :)

    0
  • von phoenix1990 am 20.09.2009 um 15:21 Uhr

    nonstop anrufe sind zu extrem…… allerdings will ich auch wissen was er macht

    es sollt halt nicht in kontrollwahn übergehen!!

    0
  • von criystallica am 20.09.2009 um 14:32 Uhr

    eingeengt werden möchte ich auch nicht, aber ich mag es schon gerne, wenn man halt sms schreibt, nicht ununterbrochen aber halt ab und an 😉 würde schon sagen, dass ich recht anhänglich bin und jetzt nicht so viel privatsphäre brauche, kommt aber immer drafu an =)

    0
  • von sekhmet am 20.09.2009 um 14:30 Uhr

    sehr wichtig, ich brauch keine 24 stunden päärchenkram 😉 durch ne beziehung gibt man ja nicht seine eigenständigkeit auf. ich bin ein mensch der seinen freiraum braucht und vor allem auch seine privatsphäre.. mails, anrufe,handykontrolle etc ist tabu.
    ich brauch auch nicht fünzigmal am tag sms, tausend anrufe etc. lasse mir keine männlichen freunde verbieten.
    genauso ist es aber auch umgekehrt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist Romantik in der Beziehung? Antwort

Am 27.05.2013 um 21:19 Uhr
Hey Leute,wie wichtig ist euch Romantik in der Beziehung? Bei meinem neuen Freund kommt da nämlich gar nichts und das hat mich schon an Trennung denken lassen, obwohl ich ihn sehr gerne habe und die Zeit mit...

Wie wichtig ist euch Freundschaft? Antwort

Am 04.05.2010 um 20:49 Uhr
Also mir ist Freundschaft sehr wichtig, dass man einfach einige Personen hat denen man sich richtig anvertrauen kann, mit denen man Spaß hat und die einen verstehen. Nur manchmal kommen bei mir Gefühle auf, dass es...

Ist er noch in einer Beziehung? Wie finde ich das heraus, ohne direkt zu fragen? Antwort

Am 18.04.2009 um 23:22 Uhr
Hi. Also ich bin total verknallt, so mit allem drum und dran, Schmetterlinge im Bauch,... Kenne ihn jetzt seit einem 3/4 Jahr, verknallt bin ich seit ungefähr 3 Monaten. Er ist total nett und lieb zu mir, und...

Stress in einer Beziehung Antwort

Am 16.11.2008 um 11:12 Uhr
Im Moment gibt es eine Sache die mich sehr viel beschäftigt. Und weil es Samstagabend ist und ich heute zu Hause bleibe, frage ich euch einfach nach Rat. Seit über einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen, nein...

ist euch das aussehen sehr wichtig? Antwort

Am 05.05.2010 um 12:01 Uhr
hey ihr süßen :-) will mal wissen, ob euch das aussehen bei eurem partner sehr wichtig ist. also mir ist es prinzipiell schon wichtig. schließlich spreche ich nur männer an, die sympathisch aussehen :-D mein freund...