HomepageForenGruppentherapieWie wieder annähren?

Anonym

am 07.06.2009 um 12:03 Uhr

Wie wieder annähren?

Bei mir und meiner Exaffäre war 3 Monate alles Bestens, wir standen ziemlich kurz vor einer festen Beziehung, bis er eine komplette 180grad Wendung hingelegt hatte, leider ins Negative. Danach ist alles zwischen uns schief gelaufen, weil ich nicht damit klar kam, schließlich war ich unglaublich in ihn verliebt und er weder auf mich eingegangen ist oder mit mir geredet hätte.
Er war nun mal auch meine erste große Liebe^^
Mittlerweile gehts mir wieder gut und manchmal denke ich mir, mal wieder mit ihm und seiner Truppe weggehen wär schon toll und sicher sau lustig.
Hab ihn dann mal angeschrieben wies ihm so geht und so und habe halt gefragt ob er ein Problem damit hätte, wenn ich ihn kontaktiere und dann er so: “Ach, was”
Naja, a bissl Smalltalk geführt, aber nix weltbewegendes.
Und jetzt frage ich mich ob ich jetzt nach paar Monaten einfach mal sagen kann: “Hey, wie schauts hätts ihr (er und sein Bester) mal wieder Lust iwas zu machen?”
Oder sollte ich es einfach lassen? Es geht halt wirklich nur ums weggehen, wie gesagt, hatte immer mordsmäßig Spaß mit denen^^
Jetzt bin ich mir halt unsicher, weil jeder immer sagt: Ja wenns nicht deiner erste große Liebe wäre, weil der hängt man ja bekanntlich ewig nach und so.
Ich habe keine Ahnung ob ich mir das erlauben könnte (das ist das erste) und obs wirklich so schwierig für mich werden würde, wie alle sagen.
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah335 am 07.06.2009 um 13:17 Uhr

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt…!
    wenn du nicht fragst, wirst du es hinterher bereuen und dir immer vorwerfen “hätte ich doch mal gefragt”…aber wenn du weißt, das er keine gefühle für dich hat lass es, du machst dich sonst selbst kaputt. audch wenn du nur mit denne weg gehen willst, ich denke dein unterbewusstsein will was gan anderes!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 07.06.2009 um 13:08 Uhr

    kannst du doch einfach mal versuchen.
    und wenn du merkst, dass da noch gefühle im spiel sind musst du sehen, was du machen willst.
    dass man der ersten liebe ewig hinterherrennt stimmt auch nur in manchen fällen 😉
    mach dir keinen kopf, ist deine entscheidung und die von dem typ^^
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Wie werd ich ihn wieder los? Antwort

Am 16.10.2011 um 12:16 Uhr
Vor 2 Monaten hat mich ein geschiedener Kerl von 25 Jahren gefragt, ob wir ins Kino gehen. Da kam ich zum Glück wieder raus aus der Nummer... Jetzt, diese Woche kam er wieder an und war sehr direkt. Redete schon...

Wie können wir uns wieder annähern? Antwort

Am 10.03.2013 um 16:11 Uhr
Wo fang ich am besten an? Ich hab letzten mittwoch meine kompletten erinnerungen ans letzte jahr vergessen. zunächst gehe ich natürlich der frage nach wieso, ich hatte scheinbar davor auch probleme und gehe deswegen...

Ohrloch wieder neu stechen, aber wie? Antwort

Am 05.01.2010 um 11:05 Uhr
Guten Vormittag^^ Also ich habe mir jetzt seit sehr langer Zeit keinen Ohring mehr in mein linkes Ohrloch gemacht, also habe ich heute einfach mal ausprobiert wieder einen rein zu machen, aber das hat nicht...

Männer mal wieder, wie so oft ^^ Antwort

Am 20.09.2010 um 20:40 Uhr
So liebe Erdbeermädels, ich bin echt ratlos, aber allgemein. Der Text ist hoffentlich nicht zu verwirrend aber ich bin total unschlüssig, aus dem Konzept gebracht... Ich weiß nicht mal mehr selber ob ich verliebt...