HomepageForenGruppentherapieWie wird man sich am besten über seine Gefühle klar?

Anonym

am 25.11.2009 um 22:38 Uhr

Wie wird man sich am besten über seine Gefühle klar?

Wie kann man sich am besten darüber klar werden was man will, ob man mit seinem Partner noch zusammen passt etc..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fallen_in_love am 26.11.2009 um 00:50 Uhr

    naja erst mal etwas abstand halten vom Partner…und dann kommt es meistens von alleine…weil dann kommt ja die frage ob man ihn vermisst oder nicht…
    oder schau doch einfach malo ob ihr beide die gleichen interessen habt usw…

    0
  • von freddyxxleo am 25.11.2009 um 23:38 Uhr

    Man sollte dazu ne zeitlang alleine sein und nachdenken.. abwägen… dann kommt das meist von alleine 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man sich am besten von den Schmerzen ablenken?? Antwort

Am 07.05.2010 um 00:05 Uhr
die unter Umständen bei der Entjungferung entstehen. (ich sag nur Jungfernhäutchen) Was kann der Junge/Mann tun damit es nicht so schmerzt od. unangenehm wird??? Oder was kann man selbst tun, wie lenkt man sich...

ich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ?? Antwort

Am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Wie ihr oben lesen könnt habe ich folgendes problem. ich steh zwischen 2 Männer. Der eine ist 25 Jahre und aus einer anderen Stadt so ca. 60 Km von mir entfernt( was aber für mich kein problem ist). Ihn habe ich...

Wann küsst man am besten??? Antwort

Am 03.01.2009 um 09:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! Ich hab da ein kleines Problem.Also ich hab jemanden gefunden den ich total gern hab und den ich auch zu gerne küssen möchte,doch er ist ziemlich schüchtern und bisher sind alle Initiativen...

Wie wird man härter? Antwort

Am 14.10.2009 um 02:05 Uhr
hallo zusammen.. wie fang ich bloß an? also.......... ich bin seit einer weile mit meinem freund zusammen und ich muss sagen ich liebe ihn sehr... nicht "sehr" sondern SEHR.. ich würd fast von mir selber...

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. :) Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...