HomepageForenGruppentherapiewie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt?

Anonym

am 09.11.2010 um 17:13 Uhr

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt?

also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und wollte einfach gehen ohne mir tschüss zu sagen. dann hab ich ihm hinterher geschrieen : halt!!!!!!!!!!!!!!!! und dann kam er zu mir hat sich entschuldigt mich geküsst ..und dann hab ich zu ihm gesagt : wenn du noch einmal gehst ohne mir tschüss zu sagen dann hast du des nächste mal einen roten abdruck auf der backe. und dann hat er gelacht und is dann hochgegangen.10 minuten später kam ne sms : hahaha schatz du bist so süss des nächste mal geh ich wieder weil ich will unbedingt einen abruck von dir haben. ich : warum willst du nen abdruck von mir haben? er : damit ich immer was von dir bei mir hab <3 ich: du bist ja süss aber da gibts auch noch andere sachen ich kann dir ja i.was anderes geben aber ich hab nicht vor dich zu schlagen:) und ich will dann auch was haben was ich immer bei mir tragen kann von dir. er : okee :) jaa schatz du hast ja bald geburtstag ( des war 1 woche vor meinem geburtstag.) und dann hat meine freundin ihn noch 3 tage später angeschrieben und ihm tips gegeben was mir gefallen könnte und er hat sich voll darüber gefreut weil er nich wirklich wusste was er mir holen sollte.aber dann konnte mein freund nicht kommen ( grund is jetzt egaal ich hab auch die bestätigung das des stimmt)
es geht jetzt nur darum er hat mir kein geschenk nachträglich gegeben.

aber eigentlich sollte er ein geschenk für mich haben weil er ja an meinem geburtstag bei mir schlafen wollte und da taucht man ja nicht so einfach ohne geschenk auf. aber langsam zweifle ich daran das er ein geschenk hat oder er traut sich nicht es mir nachträglich zu geben ?! ( er ist bisschen schüchtern muss man dazu sagen)
wisst ihr.. eigentlich is mir des egaal ich will ja auch gar nichts teures von ihm es geht nur darum ob er an mich gedacht hat mir würde schon ne rose reichen oder ein brief aber ich will einfach nur wissen ob er an mich gedacht hat oder nicht.
aber ich kann ihn nicht nach 3 vergangenen wochen darauf ansprechen ob er ein geschenk für mich hat weil ich weis nicht ob er mir ins gesicht sagen könnte das er keins hat, auserdem würde des voll scheisse rüberkommen weil ich glaube kaum das männer blicken das es uns eig. nur darum geht das sie an uns gedacht haben deswegen würde er es falsch verstehen.
ich weis des kommt echt scheisse aber ich würde am liebsten einen freund schicken wo ich weis das er ihm die wahrheit sagt.
weil er hat auch baald geburtstag und wenn ich nicht weis ob er mir was geschenkt hat weis ich auch nicht ob ich ihm was schenken soll.
am ende hol ich ihm nichts und er hatte eigentlich was für mich ODER ich hol ihm was und er hatte nichts für mich.
ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht das ich wegen sowas so nachtragend bin aber es macht mich halt verdammt traurig ich fühl mich wie so ein stück dreck.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 10.11.2010 um 00:23 Uhr

    Kann verstehen, dass du gerne wissen willst, ob er an dich gedacht hat.
    Aber ich fänds äußerst kindisch wenn du jetzt aus Trotz seinen Geburtstag übergehst.

    Schenken tut man nicht, weil man eine Gegenleistung erwartet, sondern eben aus dem Grund, weil man jemandem einen Freude machen und seine Wertschätzung zeigen will.

    Evt. hat er sich wirklich den Kopf zerbrochen, aber war sich so unsicher ob dir seine Auswahl gefällt und hat dann kapituliert. Deswegen ist er vielleicht auch nicht zu deinem Geburtstag gekommen, in der Hoffnung so aus der Sache rauszukommen. Das ist zwar irgendwo unreif und die falsche Logik – aber wundern würde es mich nicht. Ihr scheint ja noch sehr jung zu sein.
    Rede mal vorsichtig mit ihm darüber, vielleicht erfährst du dann, was der Grund war.

    0
  • von sugark am 09.11.2010 um 21:20 Uhr

    Ich finde die Idee von Tofu-Torte gut. 3 Wochen ist ja doch schon ziemlich lange… Und ich finde schon, dass man seinem Liebsten was schenken sollte, wenn man ihn mag. Aber wenn dann nix zurück kommt, dann mag ich selbst auch nix mehr herschenken.
    Und eine Kleinigkeit zum Geburtstag (z.B. eine Karte oder ein Essen???) hat definitiv nix mit Materialismus zu tun.
    Denk dir also nix, hier geben immer wieder irgendwelche Schwachmaten blöde Kommentare ab…

    0
  • von Sternchen20 am 09.11.2010 um 21:10 Uhr

    Ein Glück das du nicht materiell bist %-)

    0
  • von BLLLLLL am 09.11.2010 um 21:04 Uhr

    also du ihm was schenkst hatt doch eig. nix damit zu tun ob er dir was schenkt… wie gesagt es is halt n zeichen das du an ihn gedacht hast und ich denke er hatt bestimmt an dich gedacht vllt hatt er nur nix passendes gefunden…. cih hab von menem freund ach nix bekommen (wir haben uns sogar an mienem geburtstag gestritten -.-) aber böse bin cih deswegen nicht

    0
  • von TofuTorte am 09.11.2010 um 18:11 Uhr

    achso, meinter hat mir, da waren wir ca 2 monate zusammen, ein paar ohrringe von six gschenkt.. gott waren die hässlich.. aber naja.. ich fand das auch doof weil ich mir bei seinem geb (er hat einen tag nach mir) total die mühe gemacht habe.. hab ihm das auch gesgat .. ich finde man sollte da offen und ehrlich sein..

    0
  • von TofuTorte am 09.11.2010 um 18:09 Uhr

    naja ich finde es schon echt scheisse von ihm.. hatte er dir denn gratuliert?
    und was soll denn nach 3 wochen noch kommen? ihr geb ist wenn ich das richtig verstanden habe, 3 wochen her..
    ich würde ihn fragen, ob du ihm auch nichts schenken brauchst weil er dir ja auch nichts geschenkt hat… ganz direkt raus.. ich finde er soll wissen dass du das scheisse findest.
    wie gesagt ne kleinigkeit hätte gereicht udn wenn man nur zusammen pizza etc essen geht.. aber gar gar nichts is echt blöd.

    0
  • von schokoladeee am 09.11.2010 um 17:22 Uhr

    ich denk du machst aus ner kleinen sache was großes.klar ist geburtstag was wichtiges und ich versteh auch worum es dir geht.bei mir wars aber zum beispiel so dass ich dachte mein freund schenkt mir nichts weil er in der schule meinte er hat nichts und ich hab dann gesagt das wär okay ich hab auch nichts erwartet aber innerlich war ich doch bisschen traurig und als ich dann nach hause kam lag ein päckchen vor der tür.vielleicht will er dich einfach nur überraschen oder es dir geben wenn ihr alleine seid.also warte ab.und wenn nicht geht die welt davon auch nicht unter;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?! Antwort

Am 09.07.2009 um 15:35 Uhr
Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen... Eben...

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Antwort

Am 14.04.2010 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, der Mann meines Herzens... mit dem ich seit über 16 Monaten ein inniges Verhältnis hab - fast ne Beziehung, die Zeit spricht momentan noch gegen eine feste Beziehung - hat ein zweites Profil im Chat...

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Teil 2 Antwort

Am 15.04.2010 um 08:20 Uhr
Bitte beachtet http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Zweites-Profil-im-Chat-wie-wuerdet-ihr-damit-umgehen-_t1504807-s1 Sicher ist es eine gute Idee mit dem zweiten Profil von mir... aber da sieht man wann es...

Wie geht ihr damit um, wenn ihr wisst, dass euer Partner euch etwas verheimlicht und ihr das aus Quellen erfahren habt die ihr eigentlich nicht haben Antwort

Am 29.09.2009 um 20:43 Uhr
Also in meinem Fall verheimlicht mir mein Freund eine E-Mail Bekanntschaft zu einer Dominant veranlagten Frau und redet mit ihr auch darüber sich real zu treffen. Ich hab schon mit ihm darüber geredet und er hat...