HomepageForenGruppentherapieWie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?!

Anonym

am 09.07.2009 um 15:35 Uhr

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?!

Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen…

Eben las ich dann im studivz “buschfunk” noch 4 1/2 Wochen dann für 2 Wochen Sonne, Strand und Meer

Klingt so als würde er wegfahren…

Irgendwie komm ich mir gerade total außen vor vor und werd das Gefühl nicht los, dass er mich nur vertröstet… ich warte und dann fährt er lieber in Urlaub..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 09.07.2009 um 17:01 Uhr

    nen anderen Spaß, wie ist den das gemeint *grübel

    hmm aber zum Thema,
    kann ja eigentlich auch sein, dass es gar nicht gegen Dich geht… warte doch mal ab, ob er Dir direkt auch was davon erzählt…

    0
  • von Pin_up am 09.07.2009 um 16:09 Uhr

    das ist echt mies..aber einfach nachfragen…ansonsten suchst dir auch “nen anderen spaß” XD 😀

    0
  • von arwenbln am 09.07.2009 um 16:02 Uhr

    klingt, als ob er dir das mit dem urlaub mal einfach so durch die blume mitteilen möchte… nicht die feine englische art… sprich ihn einfach drauf an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...

Wie würdet ihr das verstehen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi Mädels (: Also, die Sache ist die: Ich (14) habe schon lange einen guten Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich hatte mal den Eindruck, dass er was von mir wollte (alle meine Freunde haben gesagt, dass er...

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Antwort

Am 14.04.2010 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, der Mann meines Herzens... mit dem ich seit über 16 Monaten ein inniges Verhältnis hab - fast ne Beziehung, die Zeit spricht momentan noch gegen eine feste Beziehung - hat ein zweites Profil im Chat...

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet... Antwort

Am 16.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ziemlich "blödes" Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll. Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm... ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber...