HomepageForenGruppentherapieWie würdet ihr das verstehen?

Anonym

am 01.05.2010 um 19:37 Uhr

Wie würdet ihr das verstehen?

Hi Mädels (: Also, die Sache ist die: Ich (14) habe schon lange einen guten Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich hatte mal den Eindruck, dass er was von mir wollte (alle meine Freunde haben gesagt, dass er auf mich steht), doch dann ist er mit einer anderen zusammen gekommen. Gestern hat er mir und meiner Freundin gesagt, dass er mit seiner Freundin Schluß machen will, weil er eine andere liebt. Und dieses “Ich liebe eine andere” hat er gestern abend soo oft gesagt, es schien, als würde er es uns die ganze Zeit unter die Nase reiben und so, dass wir es auch ja verstanden hätten! Naja, als ich dann zu Hause war hat er mir ne GuteNacht-Sms geschickt (hatte er zuvor noch nie!) und am nächsten Tag hat er mir die gaanze Zeit Komplimente gemacht und meinte, ich wär die tollste und was weiß ich. Also, meint ihr, ich bin die jenige, in die er sich verliebt hat? LG :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 01.05.2010 um 21:16 Uhr

    Denk ich auch maal … er weiss einfach nicht, wie er es sagen soll. Frag ihn einfach mal, wen er meint …

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 20:50 Uhr

    ich denke mal ja.

    0
  • von Vampress am 01.05.2010 um 19:42 Uhr

    ich denke schon das du das bist. ich würde mit ihm klartext reden.
    magst du ihn denn auch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...

Wie würdet ihr das verstehen und damit umgehen?! Antwort

Am 09.07.2009 um 15:35 Uhr
Mein Schwarm und ich haben schon lange Kontakt wir verstehen uns sehr gut. Leider wohnen wir etwas auseinander und momentan steckt er im Uniklausurstreß so planten wir etwas mehr Zeit danach zu verbringen... Eben...

Wie soll ich das bitte verstehen? Antwort

Am 24.01.2010 um 20:02 Uhr
Hallo Mädels, bin total verwirrt zur Zeit. Der Grund ist ein Freund von mir. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit ein paar Wochen ziemlich starke Gefühle für ihn habe und deswegen vllt noch empfindlicher,...

würdet ihr das verzeihen? Antwort

Am 04.05.2010 um 11:43 Uhr
vor circa 2 jahren hat mich die freundin des besten freundes von meinem ex total fertig gemacht.anfangs haben wir uns noch suepr verstanden,aber dann hat sie angefangen mich fertig zu machen,weil mein ex fies zu ihr...

Sauer auf Ex....könnt ihr das verstehen? Antwort

Am 14.05.2009 um 22:13 Uhr
Seit so ca. 4 Wochen sind wir auseinander. Davor hat er sich plötzlich total verändert...hat mich auf der Arbeit ignoriert...nicht mehr mit mir geredet. Privat nur per SMS kommuniziert. Er wollte ne Auszeit(per SMS)....