HomepageForenGruppentherapiewie würdet ihr euch entscheiden?

Anonym

am 26.03.2009 um 17:52 Uhr

wie würdet ihr euch entscheiden?

hey!
gestern abend bin ich wieder mit meinem besten kumpel um die häuser gezogen. als wir am ende des abends kurz ne schweigeminute hatten^^, hat er mich plötzlich gefragt, ob ich mir vorstellen könnt-mit ihm zusammen zu sein.
momentan bin ich grad single…naja mein traumtyp isses halt nit, ich fühl mich eher zu ihm hingezogen-als ob wir geschwister wärn^^

kommt euch das bekannt vor? und wenn wie habt ihr das gelöst bzw entschieden?

liebe grüße und danke im vorraus für eure meinungen^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von killerbaby07 am 26.03.2009 um 20:02 Uhr

    also das problem hatte ich auch..
    hast du ein kribbeln im bauch wenn du bei ihm bist oder sowas??
    wenn nich, dann bringts nichts…
    abba wenn du es hast, verdräng es am besten, denn sonst setzt du eure freundschaft aufs spiel und das wäre richtig scheiße…
    auch wenn es weh tut oder so.. später tut es dann noch viel mehr weh…

    0
  • von kaja68 am 26.03.2009 um 19:43 Uhr

    Wenn ihr jetzt zusammenkommt, könnte dass das Ende Eurer Freundschaft bedeuten, wenn es danebengeht!

    0
  • von Sony87 am 26.03.2009 um 19:37 Uhr

    werd dir erstmal klar darüber, was genau du für ihn empfindest…nur hingezogen fühlen reicht da vielleicht nicht…hast du gefühle für ihn?? wenns wirklich nur “geschwisterliche” gefühle sind dann lass es besser bleiben…aber brings ihm schonend bei:-)

    0
  • von moondust am 26.03.2009 um 18:32 Uhr

    also wenn er nicht dein typ ist, dann kannst du auch nicht mit ihm zusammen sein
    wenn du das aus mitleid machst, tust du dir und deinen freund keinen gefallen

    0
  • von regenbogen am 26.03.2009 um 17:54 Uhr

    Du solltest ihm ganz klar und nett sagen, dass du auf diese Art nichts für ihn empfindest. Dass du aber auch weiter mit ihm befreundet sein willst…

    0
  • von BeautyQueen am 26.03.2009 um 17:54 Uhr

    Wenn das Herz nicht klopft kann man nichts machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie würdet ihr euch entscheiden Antwort

Am 10.01.2010 um 18:05 Uhr
Also die Cousine meines Vater hat 3 Söhne und der Jüngste gefällt mir total .... er ist auch älter wie ich, aber findet ihr das zusehr Familie ???? Ich hab die Jungs jetzt nach bestimmt & Jahren wiedergesehen, als...

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat! Antwort

Am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu...

Wie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen Antwort

Am 16.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo , also ich grübel im moment über was nach ich habe da jemanden kennengelernt an der arbeit also kurz ich habe ihm meine handynummer gegeben und wir haben uns unterhalten naja er wollte wohl gleich mehr aber ich...

wie würdet ihr euch verhalten?? was ist die richtige endscheidung Antwort

Am 27.01.2010 um 21:48 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab schon längere zeit keinen kontakt zu meinem früheren besten freund.. er fehlt mir jeden tag.. wenn ich anrufen sagt er nur ich hab stess. is grad schlecht.. kommt mir vor das ich ihn stör.....

Stellt euch vor ihr würdet euch in ein Mädchen verlieben,wie würdet ihr eueren Eltern das bei bringen???????? Antwort

Am 13.08.2010 um 16:40 Uhr
Es ist folgendes, war mit männer immer zusammen, aber es ist was passiert,habe mich in ein mädchen verliebt!!! Finde nichts scchlimmes dran, aber mein problem ist,meine Mutter ist eigenartig! Sie weiss es noch nicht,...