HomepageForenGruppentherapiewie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat!

Anonym

am 09.05.2009 um 14:18 Uhr

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat!

Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu dem Freund.. wir haben uns vor ein paar Wochen kennen gelernt und naja ich bin schon ziemlich in ihn verliebt.. er fühlt auch etwas, möchte es aber langsam angehen! Wir haben uns jetzt schon länger nicht mehr gesehen, weil es immer nicht geklappt hat und heute Abend hätte er endlich mal Zeit!!
Jetzt weiß ich echt net was ich machen soll.. ich hatte meiner Freundin versprochen das ich mit ihr auf die Party geh und sie wird echt sauer sein wenn ich ihr absage! Aber wenn ich wieder nichts mit Ihm mache, dann bereu ich das auch total, weil ich möchte ihn eigentlich schon total gern sehen!
Das er mit auf die Party geht oder so, geht auch net! Ich weiß echt net, was ich jetzt machen soll!!
Was würdet ihr tun?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Niilleiin am 09.05.2009 um 17:48 Uhr

    Hmm wenn er sonst nicht immer kann, dürftest du auch mal nicht können. Frag ihn doch ob er mit auf die Party möchte…Wenn das nicht geht wäre es irgentwie nciht fair gegenüber deiner Freundin…So denke ich zumindest…Aber ihc verstehe dich das du eher was mit ihm machen willst. Mach das worauf du mehr lust hast…;):)
    Lieb gemeint Niisii

    0
  • von gedankenchaos am 09.05.2009 um 17:33 Uhr

    Ich hatte schon öfter solche Entscheidungen zu treffen…,hab mich für den Mann entschieden…und es immer bereut,die Freundin sollte immer ganz oben stehen…sprich mit ihr,vielleicht gibt sie dich ja für heute Abend frei;)

    0
  • von HoneyDeluxex3 am 09.05.2009 um 14:26 Uhr

    Hay du. also wenn deine Freundin eine wahre freundin ist, dann weiß sie auch dass du diesen Typen geil findest und wird kein problem damit haben dass du dich mit ihm triffst, wiel sie ja weiß wie sehr du dich darüber freuen würdest. Ruf sie an erzähl ihr dass er heute endlich mal zeit hat und dich darauf mehr lust hast, weil auf eine party könnt ihr bald sicher nochmal gehen, und überleg mal, du wirst eh nicht soo viel spaß auf der party haben wiel du an iHN denken wirst. Ist einfach so ! wenn deine Freundinn angenervt ist, sag ihr dass du sie zwar verstehst, sie sich aber auch in deine situation rienversetzen soll und versuch mal es zu prganisieren dass eine andere freundin mit deiner freundin auf die party geht, dann merkt die nämlich auch dass du sie dir nicht egal ist. lass dein herz entscheiden ! aber wnen du jetzt shcon nicht 1oo% lust auf die Party hast, dann würde ich es lassen. und wenn deine Freundinn da ist, ist es eh egal ob du da bist oder nicht weil da ganz viele Leute sind und sie sicher nihct alleine sein wird. Sie sollte dich als gute Freundin verstehen und sich für dich freuen und nicht sauer sein ! und auch wenn du es versprochen hast, du konntest ja nicht ahnen dass ER heute zeit hat oder? 😉 viel Glück! und als würde deine Freundin jetzt ein leben lang deswegen auf dich sauer sein ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich brauch mal euren Rat! Antwort

Am 20.01.2009 um 19:57 Uhr
Ich weiß nicht ob das hier so rein passt aber ist mir echt wichtig.Es geht ums Autofahren! Hatte vor einiger Zeit ein Problem beim Spurwechsel da ich ewig keinen Seitenblick mehr gemacht hatte. Nun hab ich jedesmal...

Er sagt, er sei beziehungsunfähig!! Ich brauch mal euren Rat?! Antwort

Am 13.05.2010 um 16:49 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab seit ein paar Wochen etwas mit jemandem aus meiner Stufe laufen...also wir hatten auch Sex. Naja, ich finds ganz schön mit ihm und ich weiß aber, dass er zu zwei anderen Mädels aus meiner Stufe...

hilfe hilfe brauch euren rat Antwort

Am 15.02.2009 um 13:04 Uhr
´hey erstmal bin mit meinem freund (19) ich (17) schon über 2 jahre zusammen.. wir verstehn uns so gut und ich hatte den eindruck,dass er mich sogar mehr liebt als ich ihn, er hat ALLES für mich getan! es gibt da...

wie würdet ihr euch entscheiden Antwort

Am 10.01.2010 um 18:05 Uhr
Also die Cousine meines Vater hat 3 Söhne und der Jüngste gefällt mir total .... er ist auch älter wie ich, aber findet ihr das zusehr Familie ???? Ich hab die Jungs jetzt nach bestimmt & Jahren wiedergesehen, als...

wie würdet ihr euch entscheiden? Antwort

Am 26.03.2009 um 17:52 Uhr
hey! gestern abend bin ich wieder mit meinem besten kumpel um die häuser gezogen. als wir am ende des abends kurz ne schweigeminute hatten^^, hat er mich plötzlich gefragt, ob ich mir vorstellen könnt-mit ihm...