HomepageForenGruppentherapieWie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen

Anonym

am 16.11.2008 um 13:42 Uhr

Wie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen

Hallo , also ich grübel im moment über was nach ich habe da jemanden kennengelernt an der arbeit also kurz ich habe ihm meine handynummer gegeben und wir haben uns unterhalten naja er wollte wohl gleich mehr aber ich bin auch nicht soo draufeingegangen nach dem motto erstmal abwarten , ich kenne ihn schon etwas länger und er sagte er wäre solo was ich aber auch nicht so abgenommen habe und jedenfalls er schrieb eine sms das er extra eine handynummer nur für mich hätte und ich könnte mich ja mal melden wenn ich lust habe er hatte auch angerufen aber ich bin nicht dran hatte keine lust 😉 habe gedacht gehe mal drauf ein und schreibe mal naja und nach wenigen hin und her ich wusste echt nicht ob er mich jetzt nur mal so rumkriegen wollte konnte das alles schlecht einordnen ..am nächsten tag rief er wieder an und mir kam es so vor er sei nicht allein kann ich mir vielleicht auch einbilden weiss nicht so genau.. und dann nach 2 sms schrieb er aufeinmal er würde mit frau und kind zusammenwohnen.. und dannach war funkstille hm er ist türke und mir war aufgefallen einmal schrieb er ohne fehler und dann wieder mit einem komischen dialekt da ich ihn jetzt jedesmal an der arbeit sehe …soll ich jetzt einen anderen eingang nehmen um ihn da aus dem weg zu gehen ? was würde ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 16.11.2008 um 17:21 Uhr

    Kann mich den anderen nur anschließen..!! fang nichts mit dem an..ist besser für dich..

    0
  • von sylvie am 16.11.2008 um 15:01 Uhr

    brich den kontakt ab, der ist ja angsteinjagend…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mache ich falsch? Rede ich mir alles nur ein? Wie würdet ihr Euch verhalten? Antwort

Am 13.10.2012 um 17:28 Uhr
Liebe Erdbeeren, mir ist es so peinlich, dass ich über die Gruppentherapie anonym schreibe. Ich habe im Dezember einen für mich besonderen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich, ob wohl er noch im Trennungsjahr...

wie würdet ihr euch entscheiden Antwort

Am 10.01.2010 um 18:05 Uhr
Also die Cousine meines Vater hat 3 Söhne und der Jüngste gefällt mir total .... er ist auch älter wie ich, aber findet ihr das zusehr Familie ???? Ich hab die Jungs jetzt nach bestimmt & Jahren wiedergesehen, als...

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat! Antwort

Am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu...

wie würdet ihr euch verhalten?? was ist die richtige endscheidung Antwort

Am 27.01.2010 um 21:48 Uhr
hey ihr lieben.. ich hab schon längere zeit keinen kontakt zu meinem früheren besten freund.. er fehlt mir jeden tag.. wenn ich anrufen sagt er nur ich hab stess. is grad schlecht.. kommt mir vor das ich ihn stör.....

Krasse Beichte "Scheinehe" - Wie hättet ihr euch an meiner stelle verhalten ? Antwort

Am 24.03.2011 um 15:08 Uhr
.. am 25.dez.2009 bin ich mit meinem freund zusammen gekommen .. die ersten 4wochen waren superschön, so wie´s sein sollte, wenn man frisch verliebt ist ... ... als wir einen abend nach hause spaziert sind, war er...