HomepageForenGruppentherapiewie würdet ihr euch verhalten?? was ist die richtige endscheidung

Anonym

am 27.01.2010 um 21:48 Uhr

wie würdet ihr euch verhalten?? was ist die richtige endscheidung

hey ihr lieben..
ich hab schon längere zeit keinen kontakt zu meinem früheren besten freund..
er fehlt mir jeden tag.. wenn ich anrufen sagt er nur ich hab stess. is grad schlecht.. kommt mir vor das ich ihn stör..
aber er geht hin wenn er meine nummer sieht aber macht mich immer so dumm an.. ich weis nicht obs wirklich wegen den prüfungen ist.oder ich ihn nerve..

er hat seit 4 monaten ne freundin..
aber nach so ner langen zeit. kann er mich einfach so vergessen oder ersetzten wir haben soviel zusammen erlebt..

er geht jetzt bald 1 jahr ins ausland wegen dem studium..
ich hab mich seit 3 wochen nicht mehr gemeldet und auch nichts von ihm gehört…
ich würd mich gerne wieder melden und mit ihm reden..
man muss doch kämpfen wenn ich einfach so sag ja okay.. schönes leben.. ich glaub auch nicht das er das will..
oder man kann doch nicht einfach aufgeben?? oder ist es besser wenn ich nichts mehr machee??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vreny am 28.01.2010 um 00:27 Uhr

    Vielleicht hat seine freundin was dagegen das ihr befreundet seit, das war bei mit damals auch so ich hatte auch männliche kolegen und mein freund wollte das nicht das ich weiterhinn was mit denen zu tun habe.

    0
  • von Coheed am 27.01.2010 um 22:25 Uhr

    Also ich finde es ersteinmal total cool von Dir, dass du dich um die Freundschaft so bemühen möchtest. Das Ding ist, dass ich aus eigener Erfahrung sagen kann, das dieses Hinterherlaufen, wenn man es so nennen kann, wenig Sinn macht.
    Es macht weder Dich glücklich, noch bringt es Dir irgendwas.
    Ich würde ihm vielleicht noch ein einziges mal klar machen, dass dir was an IHM liegt. Vielleicht schreibst du ihm eine EMail oder einen Brief in dem du erklärst, was dir nicht gefällt…falls er darauf nicht reagiert. Dann würde ich es an deiner Stelle aufgeben. So schwer das auch ist, aber mir sind ähnliche Sachen ebenfalls passiert. Es tut weh hinterher zu laufen.
    Viel Glück wünsche ich Dir jedenfalls :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mache ich falsch? Rede ich mir alles nur ein? Wie würdet ihr Euch verhalten? Antwort

Am 13.10.2012 um 17:28 Uhr
Liebe Erdbeeren, mir ist es so peinlich, dass ich über die Gruppentherapie anonym schreibe. Ich habe im Dezember einen für mich besonderen Mann kennengelernt. Es entwickelte sich, ob wohl er noch im Trennungsjahr...

Findet ihr er hat richtig gehandelt - wie würdet ihr euch als Junge verhalten? Antwort

Am 26.01.2011 um 19:23 Uhr
Ich mach es kurz und ihr sagt mir einfach was ihr als JUNGE getan hättet, so fern ihr es einschätzen könnt und/oder er richtig gehandelt hat. Mai 2010: Wir skypten, dabei gestand er mir indirekt das er in mich...

Wie würdet ihr euch verhalten? Kennengelernen Antwort

Am 16.11.2008 um 13:42 Uhr
Hallo , also ich grübel im moment über was nach ich habe da jemanden kennengelernt an der arbeit also kurz ich habe ihm meine handynummer gegeben und wir haben uns unterhalten naja er wollte wohl gleich mehr aber ich...

Was würdet ihr denken ? Antwort

Am 06.10.2010 um 15:24 Uhr
heyho Mädels, will unbekannt bleiben weil hier öfters mal rumgeschnüffelt wird.Ich fühl mich nämlich ziemlich verarscht. Ich würd gern mal wissen was ihr zu der Situation sagen würdet. So zu meinem Problem: Mein...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 28.04.2010 um 16:26 Uhr
Ich schreibe mal hier nicht das mein Schatzi das sieht wenn er an meinem Laptop ist. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Mein Schatzi meldet sich manchmal nicht und er weiß wie ich das hasse. Okay er hat scheiß...