HomepageForenGruppentherapieWie würdet Ihr reagieren, wenn euer date sich noch mit einer anderen trifft?

Anonym

am 09.09.2009 um 23:12 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren, wenn euer date sich noch mit einer anderen trifft?

Mein Date für das Wochenende hat sich gerade gemeldet und meinte er hätte ein schlechtes Gewissen, weil er eine andere Frau auch noch “nett” findet. Er hat sich bis jetzt noch mit keiner von uns getroffen…und an sich ist er Singlle und kann machen was er will. Aber ich hätte es lieber nicht gewusst…Ich weiß nicht ob ich mich noch ungezwungen mit ihm treffen kann. Was wollte er mit seiner Frage überhaupt bezwecken? “Muß ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich mit euch beiden treffen will? Absolution?
Wie reagiere ich am besten darauf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinaFisch am 10.09.2009 um 19:37 Uhr

    immerhin ist er ehrlich..aber naja…der will sich wohl alles offenhalten…
    aber es spricht ja an sich nichts dagegen..er ist single…
    ich würde versucehn ihn möglichst ohne vorurteil zu treffen..

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 13:12 Uhr

    @mingxiao:zitat “ich glaube der guckt sich beide mal an und nimmt dann die bessere!”-ja klar,ist doch normal?!warum sollte man den/die erstbeste(n) nehmen?!

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 13:11 Uhr

    solang man nur datet,kann man eh machen,was man will.
    finds schwachsinnig,dass er dir das erzählt,einfahc unnötig!
    ich glaub der wollt sehen wie du reagierst.
    also wenn ich single bin,date ich auch nach lust und laune-es sei denn,ich hab mich in einen verliebt und will mir mit dem was aufbauen.
    also wat solls,lernt euch ja grad erst kennen.

    0
  • von MingXiao am 10.09.2009 um 13:03 Uhr

    also das kommt mir ja mega bekannt vor!!! Ich wusste es nicht dass er ne andere auch am Wickel hat und ich fiel aus allen Wolken, weil unser Date auch super lief…. und dann kommt er mit ner anderen!
    Das tut mir leid für dich, aber ich glaube der guckt sich beide mal an und nimmt dann die bessere!

    0
  • von moondust am 10.09.2009 um 12:59 Uhr

    Ist doch vernünftig von ihm, das von sich aus zu erzählen. Scheint ein sehr ehrlicher Kerl zu sein. Mein Date hat mit einer anderen geschlafen und ich hab mich nicht mehr bei ihm gemeldet.

    0
  • von rebellashley am 10.09.2009 um 12:24 Uhr

    Also ich find sowas doof, wenn er sich mit dir trifft, dann mit dir, weil ich muss ehrlich sein, ich bin mir für sowas zu schade, auch wenn er Single ist.

    0
  • von frosch45 am 10.09.2009 um 05:39 Uhr

    ich würde sofort schluss machen

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.09.2009 um 04:24 Uhr

    Ich würde mir dann komisch vorkommen so in etwa wenns mit der nicht klappt oder falls die andere nicht so gut ist nehme ich doch die …
    Lass den fallen, entweder er steht auf dich oder er lässt es einfach

    0
  • von July90 am 10.09.2009 um 02:34 Uhr

    Okay, ich hätte es dir an seiner Stelle wahrscheinlich nicht erzählt..ich schätze mal er will mit offenen Karten spielen oder einfach nur erhlich zu sein. Vielleicht hat er Angst, dass dus hintenrum erfährst, dass er sich noch mit nem anderen Mädchen trifft und es sich dann komplett mit dir versaut. Treff dich einfach mit ihm und versuch nicht viel drüber nachzudenken. Ihm muss ja was an dir liegen, wenn er sich mit dir treffen will (trotz ner anderen Person).

    0
  • von fruitybeerchen am 10.09.2009 um 00:15 Uhr

    warum erzählt er dir das OMG????? naja wenigstens ist er ehrlich…kann er ja ruhig machen ..solange er dir noch was ausgibt 😛 und du kannst ihn ja zu nix zwingen..guck doch einfach mal wie es mit euch beiden so wird und wenn er dir erzählt das er noch n anderes date hat wird er dir auch wohl erzählen wie es mit dem date da weitergeht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trifft sich heimlich mit ner Anderen Antwort

Am 26.09.2011 um 09:58 Uhr
Hallo zusammen! Also ich hab gestern rausgefunden, dass mein Freund sich mit ner Anderen getroffen hat. Sie arbeitet bei nem Supermarkt, da haben sie gequatscht, Nummern getauscht und sich abends getroffen. Er hat mir...

Wie reagieren, wenn man von einer `mächtigeren` Person `verarscht` wird? Antwort

Am 20.06.2011 um 14:46 Uhr
Hey.. Ihr kennt doch bestimmt so Mädchen, die meinen sie wären etwas besseres. Die immer von 100 Leuten umgeben sind & andere, die nicht so sind, nicht beachten & die nur gut sind, wenn sie was brauchen. So...

Date trifft sich mit 8 Jahre jüngerem Mädchen Antwort

Am 16.06.2014 um 18:02 Uhr
Hey, ich brauche mal euren Rat. Ich treffe demnächst jemanden (25), den ich vom Internet kenne. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Gestern hab ich gesehen, dass er ein neues Bild online hat. Da ich es nicht...

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...

Mein EXFREUND. Ich kriege gerade einen Rappel! Wie würdet ihr reagieren? Tipps bitte! Antwort

Am 08.01.2010 um 16:55 Uhr
Ihr glaubt nicht wie ich gerade innerlich am explodieren bin. Ich bin jetzt seit dem 18.12 mit meinem Freund auseinander, waren auch "nur" 2Monate zusammen. Es hat halt nicht so funktioniert, mich hat gestört, dass er...