HomepageForenGruppentherapiewie zurück bekommen?

Anonym

am 28.02.2010 um 11:35 Uhr

wie zurück bekommen?

hey mädels!
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus: es geht um meine waschmaschiene, die ich bei dem Hausmeister meiner alten Wohnung untergestellt habe. (ich hab die nicht gebraucht) er sagte ich kann die auf unbestimmte da stehen lassen. Nun brauch ich sie aber wieder. Er hat sie selbst angeschlossen und behauptet das wäre ok! Seine wäre kaputt ich hätte mich ja nicht gemeldet und somit selber schuld! das kann doch nicht sein oder? Ich will die wieder haben! welche möglichkeiten hab ich? wisst ihr rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

was kann ich sagen um ihn zurück zu bekommen? Antwort

Am 31.03.2010 um 23:22 Uhr
ich und mein freund hatten uns gestritten und ich idiot habe vor lauter wut schluss gemacht. danach haben wir aber normal wieder geredet als wäre nix gewesen. wir sind jetzt grade aber nicht zusammen. ich weiß das...

Wie krieg ich ihn zurück?? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
ICh will meinen EX back!! Aber wie??? Er geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe, auf meine sms ragiert er auch nicht. Glaube er hat die NR gewechselt. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es wegen mir der fall...

Wie unbegründete Eifersucht in den Griff bekommen? Antwort

Am 20.01.2014 um 12:37 Uhr
Hallo! Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiß wohin mit meinen blöden Gedanken. Ich bin erst ganz frisch mit meinem Freund zusammen (Wir kennen uns seit November) und versuchen uns jetzt in einer...

Wie krieg ich ihn zurück?! Antwort

Am 19.10.2008 um 17:15 Uhr
Also vor 2 Tagen hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht...War mir zwar klar, weil wir total Stress mitnander hatten, aba trotzdem, es tut halt einfach sehr weh......Ich liebe ihn immernoch, und ich will...