HomepageForenGruppentherapieWieder dem Ex verfallen?? Hilfe..

Anonym

am 18.04.2009 um 11:01 Uhr

Wieder dem Ex verfallen?? Hilfe..

Morgen Erdbeermädels..
Mein Problem ist Folgendes…mein Ex hat nach über einem Jahr vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht…die ersten zwei Wochen habe ich nur geweint, mich dann aber zusammengerissen und mir immer wieder gesagt, dass ich ihn nicht brauche. Dann habe ich endlich wieder angefangen, mein Leben zu genießen. (Achso! Schluss war übrigens, weil er meinte, die Gefühle seien irgendwie weggegangen…) Jedenfalls hatte ich dann noch zwei Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm (also insgesamt 4 Wochen..) bis er eines Sonntagabends anrief, um sich nur mal so zu melden und zu fragen, wie es mir so geht. Wir haben dann relativ normal miteinander geredet. Danach war wieder Funkstille, bis er mir etwas in mein Gästebuch schrieb. Zwei Tage später bin ich bei ihm vorbeigefahren, weil ich noch Sachen von ihm hatte. Eigentlich habe ich keinerlei Kribbeln oder ähnliche Dinge verspürt, als ich bei ihm war. Nur dieses Vertrauen und die Geborgenheit. Naja…den Tag darauf habe ich wieder mit ihm telefoniert (ich habe angerufen), dann den Tag war ich nochmal in seiner Stadt, weil ich Langeweile hatte und dann den Tag habe ich ihn noch einmal angerufen und wir haben eine halbe Stunde telefoniert, so wie als wir noch zusammen waren nur eben mit einer anderen Verabschiedung. Und jetzt mache ich mir seit dem glaube ich wieder Hoffnungen…Vor allem, weil ich mich frage, was es zu bedeuten hatte, als er mich zweimal nach zwei Typen fragte. Also er wollte wissen, wer denn der sowieso ist und als wir das letzte Mal telefoniert haben wollte er auch wissen, wer der ist, mit dem ich mich an dem besagten Tag getroffen habe. Ich zerbreche mir mal wieder den Kopf darüber, ob das reines Interesse war oder ob auch ein Funken Eifersucht mit im Spiel war… heute nacht habe ich seit langem mal wieder von ihm geträumt… Ich glaube, ich liebe ihn immer noch….aber eigentlich will ich das nicht mehr, weil ich mir immer denke, dass wir sowieso nicht mehr wieder zusammenkommen. Was meint ihr? Warum fragt der Ex nach Typen, mit denen man was unternimmt? Sollte ich ihn lieber versuchen zu vergessen? Und funktioniert das überhaupt, wenn man tief im Innern eigentlich gar nicht vergessen will? Bitte helft mir…

Antworten



  • von LadyGaga2 am 18.04.2009 um 12:52 Uhr

    oh man das erinnernt mich an mich selber ….bei mir war das genauso…
    doch bei mir hat sich nachher nur herausgestellt das er wissen wollte wie es bei mir in der liebe nach unserer beziheung aussieht aber nur aus reinem interesse meinte er…doch ein paar wochen späzter nach einem dvd abend mit ihm alleine nach langer langer zeit unser trennung hatten wir wieder was miteinander…..das ging aber danach nicht sehr lange weiter zum heutigen zeitpunkt ist er vergeben mit einer anderen ….

    ich weiß das es eine komische situation ist doch du solltest vielleicht noch ein bisschen mehr mit ihm unternehmen vill. kino oder schwimmbad ka was dann merkst du von alleine ob du wieder oder noch gefühle für ihn hast..ihr komtm euch vielleicht näher und er sagt dir was er denkt fühlt…usw..

    ich würde euch vill. auch eine zweite chance geben auch wenn es bei mir nicht geklappt hat glaube ich ist bei euch noch hoffnung 😉
    viel glück 😉
    lg 😉

  • von xxAnjaxx am 18.04.2009 um 11:54 Uhr

    so war das bei mir auch mal…nur das es nicht nur ums telefonieren ging er wusste wie man mich rumkriegt… ich würde euch noch ne chance geben überstürz aber nichts..frag ichn oder besser schreib ihm ne sms was er darüber denkt! wünsch dir viel glück und lass dir alles noch mal durch den kopf gehen

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex fremdgegangen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:59 Uhr
Hallöchen allerseits, also folgendes ist passiert: Seit kurzer Zeit bin ich wieder vergeben, was meinem Ex nicht so ganz passt, weil er mich noch immer zurück will. Wir wollten es mit Freundschaft probieren, aber...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Dem Ex die Liebe gestanden! Antwort

Am 13.08.2008 um 13:07 Uhr
Ok Mädels, gestern war es soweit. Ich hab meinem Ex gestern alles aufgetischt xD ... und irgendwie weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll gut schlecht erleichtert es ist einfach nichts da.(hab am abend später...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...