HomepageForenGruppentherapieWieder eine Enttäuschung?

Anonym

am 21.06.2010 um 22:16 Uhr

Wieder eine Enttäuschung?

Hey Mädels:)
geht mal wieder um einen jungen, wie fast immer hier;)

ich hab ihn vor 2 monaten gesehen auf ner party..hab dort aber nur 2 worte mit ihm gewechselt, danach hab ich ihn nicht mehr gesehn:(
aber dann hab ich ihn in der community in der ich angemeldet bin gefunden *freu*. und hab ihn einfach mal angeschrieben, wir haben uns eigentlich gleich sehr gut verstanden und habn oft geschrieben.. und irgendwie kams halt dazu das er meine handy nummer gekriegt hat. ja und dann war ich abends mal bei meiner freundin um zu reden und ein bissl sekt zu trinken;). dann hat ER auf einmal geschrieben ob wir uns noch treffen sollen?!. ich hab natürlich sofort ja gesagt, und 15 min später kam er dann auch. ich hab mich total gefreut und war so aufgeregt, zum glück war meiner freundin dabei:). Naja und seitdem schreiben wir auch immer noch, aber er hat mich jetzt schon sehr oft gefragt ob wir wieder was machen und einmal hab ich zugesagt.. aber hab dann eine stunde davor wieder abgsagt weil ich total angst hatte… ich hab einfach richtig schiss wieder gefühle zu zeigen und dann wieder enttäuscht zu werden.. mein ex war das übelste arschloch und seit ihm fällts mir echt schwer mit anderen jungs…

ich finds ja toll das er immer noch schreibt obwohl ich immer absag!!! aber heißt das dann auch was gutes?
dieses wochenende hat er mich zu seiner hausparty eingeladen und ich hab zugesagt und ich hoffe ich trau mich jetzt endlich mal dahin zu gehn!!
also mädels was sagt ihr dazu???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von criystallica am 22.06.2010 um 08:30 Uhr

    im leben wird man nun mal enttäuscht, einfach weglaufen ist da leider keine lösung 😉 und was kann Dir denn auch passieren, geh nicht allzu naiv an die sache ran….. ich würd bissl aufpassen, ob er vll nur auf sex aus ist….. aber das merkst Du schon mit der zeit^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pure Enttäuschung ... Antwort

Am 30.07.2012 um 09:26 Uhr
Hi Mädels, meine Laune ist gerade irgendwo im Keller, mein Herz schmerzt und ich bin allgemein richtig fertig... Ich (17) hab hier schon mal anonym gefragt, wie ich an meinen Nachbarn (19) rankommen könnte. Vor 5...

Endlich wieder eine Beziehung... Antwort

Am 05.02.2009 um 18:23 Uhr
Hey, ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Ich bin schon sehr lange Single und sehne mich nach einer Beziehung. Im letzten Sommer gabs da auch Jemanden, es lief alles wunderbar, bis ich...

Mal wieder eine Exfreundproblemsache Antwort

Am 07.06.2011 um 12:50 Uhr
Ich habe einen tollen exfreund und es läuft gut zwischen uns, es hat damals nichts funktioniert, weil er mitten im abi gesteckt hat und wir uns selten gesehen haben, gleich zu beginn. nach einer etwas längeren pause,...

Angst vor einer Enttäuschung Antwort

Am 19.12.2008 um 13:05 Uhr
Also ich bin eigentlich Velobt, doch der hat mich schon geschlagen. Ich habe auch immer noch keine Ausbildung gefunden doch ich weis nicht wieso. Ich würde sogar wegziehen nur um eine zubekommen. Doch mein Verlobter...

Wiederholte Angst vor einer Enttäuschung... Antwort

Am 05.09.2009 um 13:39 Uhr
Hey... wiedereinmal sitze ich hier und bin etwas ratlos. Mein Problem war immer,dass ich Typen,die mich wirklich mochten,und ich das auch wusste, immer sehr distanziert begegnet bin,auch wenn ich sie sehr anziehend...