HomepageForenGruppentherapiewieder mal eine frage wegen der brüste, ist aber nur eine kurze also pls antworten =(

Anonym

am 17.04.2010 um 21:35 Uhr

wieder mal eine frage wegen der brüste, ist aber nur eine kurze also pls antworten =(

hy mädels, also es heißt ja, dass die größe der brüste vererbt wird.. in meiner familie haben alle C-D cup.. ich bin 18 und habe A-Cup -.- . kann ich da mit irgendwas nachhelfen? (z.b. örtogenhaltige lebensmittel essen?) (hab nämlich grad einen thread mit dem thema gesehen, hat mich auf die idee gebracht :D)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coincidence am 18.04.2010 um 01:00 Uhr

    Es gibt auch so esoterische Theorien, dass der Körper das zeigt was du von dir denkst. Wenn du dich also in deiner Sexualität und als Frau nicht wirklich annimst, könnte es sich in kleinen Brüsten zeigen. Ich glaub an sowas 😀

    0
  • von Lalaaaaaa am 17.04.2010 um 22:37 Uhr

    es kann auch sein, dass alle e tragen und du nochnichmal a hast, das is alles möglich und diese ganzen nachhelfetechniken sind alles humbuk.

    wie schon gesagt wurde, warte noch 1, 2 jahre und ansonsten freunde dich damit an, du bist ja nicht die einzige auf der welt die dann kleine brüste hat.

    0
  • von criystallica am 17.04.2010 um 22:04 Uhr

    naya das wird nicht unbedingt vererbt, Du kannst ya auch die gene vom vater bekommen………. man kann das also nicht so pauschal sagen 😉 und nein, man kann nichts tun, außer warten^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mal eine Frage! Antwort

Am 12.05.2010 um 13:42 Uhr
Hallo Ladys! Wenn man in einem Mc Cafe arbeitet/arbeiten möchte ist man dann Verkäuferin im Lebensmittelbereich oder wie heißt diese Berufsbezeichnung?Hab schon im Internet geguckt aber nichts gefunden.Wäre dankbar...

nur eine frage... Antwort

Am 06.08.2009 um 11:00 Uhr
ich hab einfach mal eine frage, mich nimmt es einfach mal wunder was ihr dazu sagt: muss sich eine frau schminken? bzw. ist eine ungeschminkte frau automatisch uninterresant?

Mal wieder eine Exfreundproblemsache Antwort

Am 07.06.2011 um 12:50 Uhr
Ich habe einen tollen exfreund und es läuft gut zwischen uns, es hat damals nichts funktioniert, weil er mitten im abi gesteckt hat und wir uns selten gesehen haben, gleich zu beginn. nach einer etwas längeren pause,...

intimrasur.....wieder einmal eine frage :) Antwort

Am 10.04.2009 um 15:36 Uhr
hiiiii..... ich weiß,e s gibt hunderttausend artikel mit dem thema, ... sorry :) wie sollte mal im intimbereich rasieren? gegen die wuchsrichtung? ich habe es mal gegen die wuchsrichutng probiert, jedoch fange...

nur mal ne frage zum essen Antwort

Am 02.11.2009 um 18:50 Uhr
ich habe heute 5 weckchen, einen fitnessriegel (müslibrötchen) und 2 toast gegessen.. ist das zu viel????? jetzt ernst gemeint.