HomepageForenGruppentherapiewieder mal Sex – Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre?

Anonym

am 22.02.2009 um 16:58 Uhr

wieder mal Sex – Scheide zu eng? Keine Chance für Affäre?

Mädels- ich brauche eure Hilfe!
Meine sex erfahrungbis jetzt sind so lala.. hatte einen wirklichen freund mit dem alles supi war..sex ahben wir ganz lang versucht – alles auch mit gleitcreme etc – aber iwie hat es nich so wirklich funktioniert… hatte immer nach kurzer zeit hölliche schmerzen am scheideneingang und vorbei war der spaß.. danach waren beide natürlich total frustriert -.- daran hat sich auch nichts geändert, die bezihung ist lange vorbei aber momentan liegt was neues an : habe jem,and interessantes kennen gerlent aber der ist mehr auf ne affäre aus ( betont: suche nach gutem sex), wenn ich wollen würde ginge da auch was! bin auch interessiert..wär mal was neues aber wie peinlich wäre das wenn es dann nicht klappt bzew zwei minuten und abbrechen.. bei ner beziehung kann man sowas ja besprechen etc zsm “üben” (dehnen oder was weiß ich?) und da is ja die liebe die das zusammen hält..aber bei einer heißen affäre? wohl kaum..da ist der sex die hauptsache! also was tun? schonmal danke im vorraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LacostePrincess am 26.02.2009 um 19:08 Uhr

    iich hatte genau das gleiche problem haha genau das gleiche & ich hab auch das gleiche vor wie du.. & ich hab richtig angst miich zu blamieren dabei :S ..nya

    0
  • von juliab am 22.02.2009 um 17:21 Uhr

    was natürlich auch sein kann ist das du einfach nicht richtig feucht wirst und du auch noch eine sehr empfindliche haut im bereich der vulva hast. dann sind herkömmliche gleitmittel ganz falsch denn das brennt dann richtig unangenehm! was helfen könnte und wen du und dein partner es mögen: das er dich unten ein wenig “bearbeitet” und dann sollte es durchaus feucht sein, alleine schon durch seine zunge;-)
    sonst musst du in der apotheke nach gleitmitteln fragen die nicht diesen bestimmten stoff enthalten. mir fällt der name leider nicht ein aber auf den durex packungen steht der stoff auch nochmal deutlich mit dem hinweiß drauf das es brennen könnte wenn man epfindlich ist.
    fürs erste hoffe ich geholfen zu haben;-)

    0
  • von BeatMyCheer am 22.02.2009 um 17:10 Uhr

    Vielleicht zum Arzt gehen und fragen was Ursache ist ?
    Vielleicht wirst du nicht feucht und du hast immer im Hinterkopf dass du dich verkrampfst ? Also wende dich mal an Dr.Sommer ;D die helfen immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu "eng" für sex Antwort

Am 26.07.2009 um 00:00 Uhr
Ich hab mal eine vll bisschen dumme Frage aber ich stell mir irgendwie ständig vor dass ich keinen Sex haben kann weil ich mir einfach beim besten Wille nicht vorstellen kann wie das gehen soll xD ein OB ist doch...

Bin zu eng beim Sex Antwort

Am 21.11.2011 um 01:41 Uhr
hi ihr lieben! ich erzähl mal kurz. und zwar bin ich schon eine weile mit meinem freund zusammen und an sich ist alles toll. auch der sex war bisher wirklich großartig. anfang diesen jahres hatten wir eine kleine...

Untenrum zu eng beim Sex? Antwort

Am 07.07.2009 um 17:08 Uhr
hi mädels! ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll aber kann es sein dass man untenrum zu eng für "ihn" ist? bei meinem ersten mal hatte ich das gefühl, dass ich viel zu eng war. beim zweiten mal wurds...

Scheide zu eng?! Kann das sein? Wisst Ihr Rat? Antwort

Am 02.06.2009 um 22:11 Uhr
Hallo, also ich habe folgendes Problem: Ich liebe meinen Freund über alles und wir haben auch schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen (mein 1. Mal). Jedoch klappt es nicht, selbst wenn er schon 1-2...

Heute mal wieder SEX! Antwort

Am 08.11.2009 um 17:18 Uhr
Hey Leute ihr müsst mir bitte helfen.. Ich und mein Freund haben schon seeeeeeehr lange nicht mehr miteinander geschlafen :( es kommt garnichts mehr von ihm, nichts. Ich hab ihn mal gefragt wieso & Warum er...