HomepageForenGruppentherapiewieder zusammenkommen mit dem Ex, ändern sich manche Menschen während ihres Lebens auch komplett?

Anonym

am 17.03.2010 um 10:47 Uhr

wieder zusammenkommen mit dem Ex, ändern sich manche Menschen während ihres Lebens auch komplett?

Hallo zusammen.
Meine Frage steht schon in der Überschrift
Glaubt ihr es kann auf DAUER funktionieren dass man mit seinem Ex glücklich wird und wieder zusammen ist?
Auch wenn er früher nicht so nett war. Kann sich das denn so drastisch ändern (so wie z.B. im Film “Nur mit Dir”)
Kann mir das eigentlich nur schwer vorstellen
Hat jemand auch Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snofubebi am 17.03.2010 um 21:47 Uhr

    eben.man ändert nicht seinen charakter,sondern bestimmte verhaltensweisen.und das kann jeder,der es will.

    ich bin wieder mit meinem exfreund zusammen,wir haben und beide verändert,sind älter und somit auch reifer geworden…ich habe auch mehrere monate gezögert..und jetzt sind wir seit über 8 monaten zusammen und es ist alles schön!
    die probleme von früher haben wir nicht mehr.
    ich denke,wenn man sich wirklich liebt,dann kann es auch “auchgewärmt” noch super schmecken! 😉

    0
  • von GeckosGirl am 17.03.2010 um 15:52 Uhr

    Ich bin der Meinung das sich niemand auf Dauer für jemand anderen ändert, man ändert Verhaltensweisen von denen man selbst merkt das sie so nicht ok sind , aber nicht weil jemand anders damit nicht klar kommt und wie LadyNiccy schon gesagt hat grundlegende Charaktereigenschaften ändern sich nie!!!!!!

    0
  • von LadyNiccy am 17.03.2010 um 12:29 Uhr

    manche Menschen ändern sich nie… Aber ich versteh immer nicht, warum sich jemand für einen anderen Menschen ändern soll???!!!! Man verliebt sich in jemanden, wegen ganz bestimmter Dinge; man trennt sich, weil man feststellt, dass man mit bestimmten Sachen nicht leben/umgehen kann, bei anderen Dingen geht man vielleicht Kompromisse ein. Der Mensch wächst mit seinen Erfahren und natürlich ändern sich dadurch Ansichten, Meinungen, Verhaltensweisen… Aber der Grundcharakter … ändert sich wirklich nie…

    0
  • von LadyL1986 am 17.03.2010 um 11:34 Uhr

    Das spielt sich grad bei ner Freundin von mir ab… Und das klappt überhaupt nicht, er behandelt sie wie Scheiße und sie lässt es mit sich machen… Jeder sagt ihr, sie soll Schluss machen, doch sie denkt halt an frühere Zeiten und will das nicht…

    Ich würde alte Sachen nicht wieder aufwärmen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Menschen sich so grundlegend ändern können…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle die denken der Ex könnte sich ändern....^^ Antwort

Am 03.02.2010 um 19:39 Uhr
Hallo mädels! Ich habe gerade mit meinen Ex geredet wir hatten fast 2 jahre keinen kontakt(wir waren ca. 7 jahre zusammen).Und ich habe fest gestellt er ist immer noch son arschloch wie früher.Menschen ändern sich...

Unerwünschte Funkstille mit dem Ex Antwort

Am 05.06.2010 um 20:10 Uhr
Anfang des Jahres habe ich mich des öfteren mit einem Mann getroffen, wo aus einem anfänglichen Flirt eine größere Liebelei entstanden ist. Man muss dazu sagen, dass ich mich davor von meinem Freund getrennt hatte,...

Sexbeziehung mit dem ex??!! hilfeeeeeee Antwort

Am 26.12.2008 um 21:03 Uhr
ich hab von gestern auf heute bei meinem ex übernachtet. wollten und wieder mal sehen und soo da hat er mich zu sich eingeladen. ich wusste schon am anfang das es zum sex kommen wird.. nunja wir haben einen film...

Ich hatte wieder was mit meinem Ex... Antwort

Am 13.02.2010 um 15:45 Uhr
hey mädels, also wo soll ich anfangen? Mein ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil er nicht mehr so starke Gefühle hatte und Party machen wollte (er 21, ich 17, kann daher also...

Ewiges hin- und her mit dem Ex Antwort

Am 10.11.2011 um 19:31 Uhr
Mein Ex und ich haben uns Ende Juli nache einem halben Jahr (allerdings war es seine längste Beziehung) getrennt. Es ging von ihm aus und wir haben uns im guten getrennt. Die Gründe waren eher harmlos. Er wollte...