HomepageForenGruppentherapieWieso bin ich so blöd?

Anonym

am 13.01.2009 um 13:33 Uhr

Wieso bin ich so blöd?

Es gibt keine große Vorgeschichte.. Meine Freundin ist seit ca. 5 Monaten nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und hat auch schon einen Neuen. Seit dem sie nicht mehr mit ihrem alten Freund zusammen ist verstehe ich mich mit ihm total gut und ich glaube ich habe auch schon “ein paar Gefühle” für ihn entwickelt. Ich weiß zwar das Ex Freunde von Freundinnen tabu sind , aber glaubt mir,wenn ihr wirklich in dieser Situation seit kann man es einfach nicht ändern. Wenn ich ihn sehe verstehen wir uns richtig gut und flirten auch mehr oder weniger…aber ich weiß nicht ob es von seiner Seite aus nur Spaß ist oder halt nicht. Und ich bin natürlich so blöd und schreib ihm total oft Sms. Ich mein er schreibt mir nur manchmal(!!!) zurück. Ich habe total Angst dass er sich irgendwie über mich lustig macht und mich nur verarscht. Ich will zwar nichts mit ihm Anfangen aber ich kann meine Gefühle einfach nicht ändern. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delicate_candy am 13.01.2009 um 14:50 Uhr

    also ich finde, auch wenn er der Ex Freund deiner Freundin ist, ist das kein Grund, ihn dir aus dem Gehirn zu streichen! Red mit deiner Freundin. Sag ihr, dass er dir wichtig geworden ist & du einfach mit ihr drüber reden willst. Außerdem, tut mir Leid, aber wenn sie sagt, dass du nichts mit ihm anfangen darfst, dann ist sie nicht deine Freundin. Sie sollte sich für dich freuen, dass du jemanden gefunden hast! & dich unterstützen.
    Mehr kann man nicht machen!
    Viel Glück!

    0
  • von Nicky252 am 13.01.2009 um 13:46 Uhr

    Uhh schwer.. na ja ich finde du gibst dir die antwort schon sleber. er antwortert dir selten oder nie?! Das ist eindeutig ein zeichen das er das nicht so möchte unbedingt, vielleicht weil du die freundin seiner es bist. oder weil du halt nicht sein typ bist.
    Für deine Freundschaft ist es besser ihn mal zu ignorienen.
    und für dich ist es besser ienen andern zu suchen auch wenn es schwer ist 🙂
    Viel Glück für dich!

    0
  • von silbermond81 am 13.01.2009 um 13:36 Uhr

    eben, du weißt doch, dass er tabu ist! vergiss ihn!!

    0
  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 13:35 Uhr

    versuch ihn zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. der hat so ein mädel wie dich doch gar nich verdient!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso bin ich so missgünstig? Antwort

Am 30.12.2010 um 12:57 Uhr
Ich hab schon länger gemerkt, dass ich anderen Leuten und vor allen Dingen meinen besten Freunden nichts gönne. Neulich z.B. waren meine besten Freundinnen ohne mich auf einer Party die anscheinend richtig gut war,...

ich bin zu blöd für alles... Antwort

Am 12.10.2009 um 17:39 Uhr
hi ihr ich hatte eigentlich nie das gefühl, "dumm" zu sein. bis jetzt... dabei war ich bis zur 9. klasse auf dem gymnasium, habe dann aber einen durchschnittlichen realschulabschluss gemacht. dachte, das wäre die...

Ich war blöd und bin in eine Abofalle getreten- Zahlen? Antwort

Am 13.03.2012 um 13:21 Uhr
Ja, ich war blöd und möchte das jetzt nicht näher erläutern. dass ich selten dämlich bin, weiß ich selber Ich habe dann in der zweiten Januarwoche eine Zeitschrift bekommen, wo ich mich gewundert habe. Hab dort...