HomepageForenGruppentherapieWieso erscheinen meinem Beiträge im Beichtstuhl nicht?

Anonym

am 14.11.2009 um 20:08 Uhr

Wieso erscheinen meinem Beiträge im Beichtstuhl nicht?

hey mädls.. hab bis jetzt schon 2 mal im beichstuhl etwas geschreiben eines war vor einem monat da hab ich auch shcon 1 woche gewartet bis es öffentlihc ist also bis es für euch zu leesen ist.. dann hab ich mir gedacht naja vor einer woche habe ich wieder einen eintrag geschrieben und schon wieso geh ich auf beichstuhl und meiner ist nicht zu sehen aber von allen annderen schon und ich hab eigendlich nix falsch gemacht weil als ich fertig war kam das kleine kästchen und da stand dein beitrag wird bald erscheinen oder so etwas ähnliches
wisst ihr vielleicht wieso? ist es euhc auch shcopn passiert??..hmmmm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esachan am 14.11.2009 um 21:34 Uhr

    nein die kontrollieren ob es wirklich ne beichte ist
    … wenn nicht schreiben sie dir ne mail das sie es nicht veröffentlichen
    das dauert einfach etwas

    0
  • von Suedstadtkind81 am 14.11.2009 um 21:30 Uhr

    Die EL kontrolliert die Rechtschreibfehler???? 😉 Sorry, muss grad lachen, weil dann ja fast kein Beitrag erscheinen könnte 😀 Hihi

    0
  • von crazygirl14 am 14.11.2009 um 20:25 Uhr

    Ich hab schon vor zwei monaten was geschrieben und ist noch nicht erschienen! was ich blöd finde weil da sind keine rechtschreib fehler drin und das kontrolliren die

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso antwortet er nicht?? Antwort

Am 03.02.2010 um 19:50 Uhr
Also ich habe zur zeit eine Sexbeziehung..Also es ist noch ganz am Anfang. Jedenfalls hatten wir uns getroffen und danach zwei Tage später wieder. Naja zwei Tage später hab ich ihm in einer "Onlinecommunity"...

Wieso nehme ich nicht ab? Bitte Hilfe/Tipps Antwort

Am 01.02.2010 um 18:15 Uhr
Hey Leute.. ich hab ein Problem, dass mich ziemlich belastet.. Ich war vor ca 2,5 Jahren mal magersüchtig und dann war ich in der Klinik und seit dem nehme ich laufend zu.. von damals 40 kilo bin ich auf mittlerweile...

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels :( Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

Weiß nicht weiter mit meinem Freund Antwort

Am 09.06.2009 um 15:31 Uhr
Hey Mädels, ich hab folgendes Problem, ich bin mit meinem Freund nächsten Monat 2 Jahre zusammen und auch eigentlich total glücklich. Nur streiten wir uns in letzter Zeit ziemlich oft, wegen Kleinigkeiten. Ein großes...

Ist es gerechtfertigt immer noch nicht vollstes Vertrauen zu meinem Freund zu haben? Antwort

Am 11.04.2010 um 15:08 Uhr
Also mein Freund und ich sind am Donnerstag 2 Jahre zusammen. Wir haben viele Probleme gehabt in der Zeit. Am Anfang der Beziehung wollte mein Freund unbedingt wissen, was alles mit meinem Ex war. Mir war das total...