HomepageForenGruppentherapieWieso fühl ich auf einmal was für den Anderen?

Anonym

am 21.05.2010 um 19:20 Uhr

Wieso fühl ich auf einmal was für den Anderen?

hey Mädels.
der Fabian ist ein sehr guter freund, schon fast mein bester. ich fand ihn nie soo schön, eigentlich, er hat mir vor einem jahr gesagt das er auf mich steht, aber darüber ist er jetzt hinweg. unser verhältnis ist freundschlaftlich. jedoch fässt er mich oft an (macht er bei mehreren guten freundinnen, er fast ja nicht an die brüste nur arm oder so ;>) und naja, ich genieße seine berührungen und ziehe sie auch unauffällig in die Länge, ich finde ihn aber nicht attraktiv so sehr wie diesen anderen den ich kenne, den Flo. Flo geht auf eine andere Schule und wir schreiben seit einem halben jahr, er wohnt im selben dorf, doch wir haben uns erst einmal gesehen (stehen beide vor unseren abschlussprüfungen und daher müssen wir viel lernen). wenn ich an ihn denke spüre ich seine attraktivität und seinen wundervollen charakter. er ist ehrlich, liebevoll und einfach süß, ich mag ihn sehr.
doch Fabian ist auch vom Charakter her sehr nett und so, sonst wäre ich ja nicht mit ihm befreundet.
fabian und ich haben uns beim letzten treffen nicht berührt.
ich mag beide wirklich sehr gerne, aber ich habe mit niemandem rumgemacht, dass könnte ich nicht.
und da ich am sonntag wieder mit flo verabredet bin und nicht weiß was da jetzt auch noch mit fabian ist wollte ich euch fragen wieso das so ist und wie ich rausfinde für wen ich mehr empfinde.
bei fabian ist es halt so das ich mir rumknutschen noch gut vorstellen könnte aber weiter nie nie nie nie niemals.
bei flo ist das was anderes *___* er ist halt in meinen augen attraktiver und sexier.

doch ich kann ja schlecht mit flo weitergehen und vielleicht was anfangen,wenn ich da noch den fabian im hinterkopf hab dessen berührungen ich soo genieße *___*

danke ihr lieben, alles etwas durcheinander und so, tut mir leid :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AliceSo am 22.05.2010 um 17:28 Uhr

    Ja ich glaube dass du dieses Gefühl für Fabian entwickelst weil du ihm sehr Vertraust und Vertrauen ist ja auch für die Liebe ein sehr sehr wichtiges Gefühl… aber du solltest eben aufpassen, dass du dieses Vertrauen eben nicht mit verliebt sein verwechselst. Für mich hört es sich auch eher so an als würdest du eher auf Flo stehen… Wenn Fabian vor nem Jahr schon auf dich stand und du dir nicht sicher bist was du eigentlich von ihm willst, solltest du auch aufpassen nicht zu weit mit ihm zu gehen, sonst macht er sich am Ende noch Hoffnungen und dann wird erst was los sein…

    0
  • von Pumpkin am 22.05.2010 um 17:22 Uhr

    Ich glaube das Flo besser zu dir passen würde und dass du mehr auf ihn stehst. Ich finde man muss den Oartner auch gutaussehen finden, klingt oberflächlich ist aber so. Lass es doch Mit flo langsam angehen, schließlich habt ihr euch erst einmal gesehen. Viel Glück und pass auf, dass du nicht beiden zugleich hoffnungen machst <3

    0
  • von LaLyssa am 22.05.2010 um 14:41 Uhr

    hmm, kann sein das du dich einfach nach jemandem sehnst, hört sich eher danach an das du auf diesen Flo stehst.
    Zwischen Fabian und dir scheint halt viel Vertrauen zu sein und solange du nicht mit dem Flo zusammen bist kannst du die Berührungen genießen, vielleicht läuft beim nächsten treffen ja was mit flo und dann merkst du es.

    komisch, die hier ist von gestern und keiner hat geschrieben, tut mir leid süße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich bloss tun? fühl mich so alleine und angegriffen von den Mitschüler.. =( Antwort

Am 08.12.2009 um 16:21 Uhr
hallö mädels. ich bin von haus aus ein sehr sensibler mensch (klar ich sag meine meinung aber im nachhinein bin ich wahnsinnig verletzt) das nutzen meine klassenkameraden aus, heute z-B haben mich 3 mädels auf...

Wieso gebe ich nicht einfach auf? Antwort

Am 22.06.2011 um 08:41 Uhr
Guten morgen mädels, habe seit einigen wochen wieder kontakt mit meinem ex (hatten ca. 1 monat keinen und sind seit ca 8 monaten getrennt, waren davor 2 1/2 jahre zusammen). in diesem einen monat war ich viel...

Ich denke nur noch an den anderen.. Antwort

Am 27.12.2009 um 15:25 Uhr
Hey ihr Süßen ;* Folgendes Problem: Im August hab ich einen Typen kennengelernt.. mein Alter, auf meiner Schule, eine Klasse unter mir (hat einmal wiederholen müssen). Er kam halt neu auf unsere Schule, vom...

Was geht da auf einmal zwischen mir und meinem Ex??? Antwort

Am 12.12.2014 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, bin neu hier und muss einfach mal wissen ob ihr sowas auch mal hattet oder kennt ^^ Erzähl jetzt erst Mal: Hatte bis vor 5 Jahren ne Beziehung mit meinem ersten richtig guten Freund. Über 4 Jahre waren...

Besser auf jemand anderen konzentrieren oder versuchen den Ex zurückzugewinnen? Antwort

Am 14.06.2009 um 20:14 Uhr
Dieser andere Mann findet mich auch nett. Das weiß ich von einer Freundin und er fragt wohl auch noch immer nach mir. Wir können uns gut unterhalten, er ist humorvoll und er bringt mich einfach zum lachen. Wir kennen...