HomepageForenGruppentherapiewieso fühle ich mich so komisch?

Anonym

am 28.02.2010 um 18:20 Uhr

wieso fühle ich mich so komisch?

wieso fühle ich mich komisch wenn ich lese das mein ex vergeben ist? wir sind schon 2 jahre getrennt und ich habe seit einem jahr einen freund . . . das ist doch nicht normal oder?
ich bin grad total an einem tiefpunkt. nicht traurig und nicht glücklich. irgendwie ein komisches gefühl!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von devil95 am 28.02.2010 um 19:55 Uhr

    mir ging das mal genauso^^
    ich denk das liegt einfach dadran dass man einfach nicht will das jemand anderes jetzt hat was einmal dir gehört hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich nach dem Sex so komisch !!!!!! Antwort

Am 09.05.2011 um 21:24 Uhr
Seid ca 2Wochen bin ich Single Ich hab mit meinem Ex oft Sex gehabt & ich hab es auch jedesmal genossen & alles aber danach war es voll komisch Wenn wir wieder nebeneinandergelegen sind.. ich hab mich dann...

fühle mich so alleine Antwort

Am 20.10.2008 um 20:35 Uhr
es ist so. mein vater und meine mutter sind geschieden seit 11 jahren, jetz hat mein dad seit einem jahr ungefähr wieder eine freundin, sie hat Multiple sklerose, eine schlimme und nicht heilbare krankheit, dazu noch...

Ich fühle mich so leer und ausgebrannt....(achtung, lang!) Antwort

Am 28.10.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß momentan einfach nichts mit mir anzufangen. Andere würden sagen ich hätte doch alles um glücklich zu sein und viele andere habens viel schlimmer als ich. Ich habe Geld zur Verfügung, meine...

ich fühle mich so dick..obwohl ich eig. weiss, dass es nciht so ist.. Antwort

Am 25.07.2009 um 13:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin 17 jahre alt, 1,76 groß und wiege 57-60 kilo das schwankt halt immer mal wie das bei frauen so ist.. meine maße sind 86-64-89 ich weiss, dass es daran eiigentlich nichts auszusetzten...

Wieso reagiere ich SO? Antwort

Am 24.07.2009 um 00:00 Uhr
Ein guter Freund von mir,mit dem ich mal was hatte und dem ich ne tolle Zeit damals hatte,ist seit 1 Jahr und 3 Monaten in einer Beziehung.Nun ist seine Freundin schwanger.Ich find das irgendwie total doof,reagiere...