HomepageForenGruppentherapieWieso halten Kopfhörer nicht in meinen Ohren?!

Anonym

am 24.04.2010 um 22:47 Uhr

Wieso halten Kopfhörer nicht in meinen Ohren?!

Ja, dieses Problem hört sich komisch an, aber mir halten KEINE Kopfhörer in den Ohren! Egal ob es sich um Billigohrstöpsel, original iPod-Kopfhörer oder diese neuen mit dem runden Gummi handelt – alle fallen raus! Woran liegt das? Ist mein Ohr falsch geformt oder was? Kennt jemand von euch das Problem? oder weiß jemand, ob ich es irgendwie lösen kann? Liebe Grüße (:

Antworten



  • von Fragola_ am 25.04.2010 um 09:02 Uhr

    Jaa. Man darf sich nicht bewegen sonst fallen sie raus. Das kenn ich auch.
    Also bei mir geht es seitdem ich diese einen hernehme, die ins Ohr “reingehen”. Also da hab ich auch diese Gummiaufsätze und die gibt es auch in verschiedenen Größen

  • von vanillacoke23 am 25.04.2010 um 02:11 Uhr

    bei mir ist es genau so ich hasse es

  • von xoFranzyxo am 24.04.2010 um 23:13 Uhr

    ich hätte ein paar vorschläge :
    Es giebt (wie schon erwähnt) zum anhängen an die ohrmuschel.
    Du kannst aber auch zum Akustiker gehen (ähnlich wie optiker nur für ohren) der macht dir extra stöpsel für deine ohren:)

    viel glück und hoffentlich bald spass beim hörren ♥

  • von Girl_next_Door am 24.04.2010 um 22:54 Uhr

    gibt auch welche, die man an die ohrmuschel hängt.finde die ab und an auch ganz angenehm, weil ichs hasse, die harten kopfhörer zu lang drin zu haben.
    woran es liegt…tja, keine ahnung!frag mal nen hno-arzt 🙂

Ähnliche Diskussionen

wieso klappt das nicht?? Antwort

Am 06.11.2009 um 13:28 Uhr
Hey leute also ist vielleicht ne komische frage aber mien freund und ich haben probleme beim sex. wenn wir anfangen dann ist auch alles immer sehr schön zu befreidigen und so.. aber sobald er ihn reinstecken will...

Sie lässt meinen Freund nicht in Ruhe!! Werden wir sie so endlich los? Antwort

Am 09.10.2009 um 15:09 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels 😉 Also, das ist jetzt etwas länger: Seit ca. einem Monat bin ich (18) wieder mit meinem Ex (23) zusammen (hatten über ein Jahr lang ne Beziehung, dann 3 Monate keinen Kontakt, danach...

Ich bin nicht mehr in meinen Freund verliebt Antwort

Am 01.01.2011 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir dringend etwas von der Seele reden und hoffe ihr könnt mir helfen 🙁 Ich bin siebzehn und habe seit fast zwei Wochen meinen ersten Freund. Anfangs war es toll mit ihm, Schmetterlinge,...