HomepageForenGruppentherapieWieso immer Ältere?

Anonym

am 06.06.2009 um 21:28 Uhr

Wieso immer Ältere?

Liebe Mädles :-)
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen. aber in letzter zeit…es ist einfach so das ältere (ca. 20) mich einfach mehr anturnen. klar sie sehen alle echt gut aus und die meisten sind nett, also ich kenne sie ein bisschen. aber ich schwärme jedes mal nur und dann wieder der nächste. dann träume ich (tagträume) von sex mit einem erfahrenen mann…guter sex mit jemandem der weiß wies geht.. also nicht verheiratet aber so um die 20…grad die die mich sowieso eher ansprechen. ich weiß nicht aber die in meinem alter sind einfach langweilig und unerfahren. aber mit der einstellung ist es sowieso hoffnungslos…ich bin ja selber jung und “unerfahren”….ich weiß echt nicht weiter… und das schlimmste ist ich kan nichts ändern. achjee…könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 07.06.2009 um 16:30 Uhr

    ich würde sagen genieß deine Träume und deine Phantasien

    sie helfen dir das aus zu leben was du Dich in Wahrheit noch nicht traust.

    Ich habe das Gefühl das du noch sehr viel Angst hast vor tieferen sexuelleren Erfahrungen. Du vielleicht langsam neugierig wirst oder Lust hast etwas weiter zu gehen. da du selber unsicher bist wünscht du Dir natürlich jemanden mit Erfahrung der dir die Angst nimmt und zeigt wie es geht.

    Träum einfach weiter irgendwann wirst du Dich in einen verlieben egal ob 16 oder 20 Jahr alt. Du wirst dich verlieben und wenn du spürst das du langsam mehr willst kommt das von ganz alleine. Durch Selbstbefriedigung kannst du z.b. heraus finden was dir selber gefällt und was dich erregt.

    Mach dir mal nicht so viel Streß sonst hast du zu hohe Erwartungen die am Ende nur enttäuscht werden können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso immer Ältere? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:28 Uhr
Liebe Mädles :-) Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen....

wieso immer nur flüchtige bettgeschichten? Antwort

Am 29.01.2010 um 19:15 Uhr
hallo mädels ;-) seit ich mich von meinem ex getrennt habe, hatte ich ein paar flüchtige geschichten.... eigentlich möchte ich wieder eine beziehung, aber meine körperlichen bedürfnisse dürfen auch nicht zu kurz...

wieso werde ich immer für schüchtern gehalten? Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Oh man Mädels, langsam bin ich echt sauer! Es ist nämlich so: ich bin nicht die hübscheste (obwohl ich eigentlich finde, dass das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat), aber dafür schon ziemlich offen. D.h....

Finde Ältere Typen attraktiver... Antwort

Am 02.01.2010 um 13:55 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich weis jetz nicht recht wie ich euch das beschreiben soll... Also ich (werd bald 16) find die Typen in meinem alter einfach total kindisch und bescheuert und könnnte mir nicht wirklich...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...