HomepageForenGruppentherapiewieso immer nur flüchtige bettgeschichten?

Anonym

am 29.01.2010 um 19:15 Uhr

wieso immer nur flüchtige bettgeschichten?

hallo mädels 😉

seit ich mich von meinem ex getrennt habe, hatte ich ein paar flüchtige geschichten…. eigentlich möchte ich wieder eine beziehung, aber meine körperlichen bedürfnisse dürfen auch nicht zu kurz kommen, daher finde ich das auch nicht schlimm….. was mich aber echt stutzig macht, ist, dass fast jeder der männer gesagt hat, der sex sei total gut usw., aber jeder hat einen anderen grund, warum er keine beziehung mit mir will……(einer meinte, er will das, was wir jetzt haben, nicht kaputt machen, weil wenn die beziehung nicht klappt, is er mich quasi los und das will er nicht) hängt das zusammen? eine beziehung auf sex aufzubauen ist, denke ich, eh nicht gut, aber wieso wollen sie erst gar nicht mehr mit mir??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von surferbraut am 29.01.2010 um 20:12 Uhr

    :)das klingt doch garnich so schlimm..ich mein bettgeschichten sind soo viel stressfreier als beziehungen:)ich würd sagen genieß das einfach^^
    und wenn du dir wirklich ne beziehung wünschst mit eifersucht streit und problemen dann hör auf die andern mädels;)

    0
  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 19:40 Uhr

    ich schließe mich girl_next_door an, wenn sie eh schon alles was sie wollen bekommen, wozu sollten sie dann eine beziehung wollen ?

    0
  • von Girl_next_Door am 29.01.2010 um 19:20 Uhr

    weil sie direkt ALLES von dir bekommen!wozu sich dann noch anstrengen?

    natürlich gibts auch sexgeschichten, aus denen mehr wird.aber ich an deiner stelle würde, wenn ich mir was festes wünsche, erstmal nicht direkt mit dem typen in die kiste springen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso immer Ältere? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:28 Uhr
Liebe Mädles :-) Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen....

Wieso immer Ältere? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:28 Uhr
Liebe Mädles :-) Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich bin 15. hatte noch nie sex und auch nur ein paar flüchtige bekanntschaften. mit diesen ist aber nicht mehr als wildes rumknutschen und küssen gelaufen....

Wieso findet Sex immer nur von mir ausgehend statt? Antwort

Am 31.03.2009 um 22:49 Uhr
Ich habe folgendes Problem, was eigentlich kein großes Problem ist, mich aber trotzdem seit geraumer Zeit sehr beschäftigt: Mein Freund und ich sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und schlafen seit 2 Monaten nach...

wieso werde ich immer für schüchtern gehalten? Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Oh man Mädels, langsam bin ich echt sauer! Es ist nämlich so: ich bin nicht die hübscheste (obwohl ich eigentlich finde, dass das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat), aber dafür schon ziemlich offen. D.h....

Dieser Idiot wieso macht er das nur...? Antwort

Am 07.09.2009 um 18:22 Uhr
Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll. Ich hab mich voll in einen jungen (19) verliebt =(. Eigentlich wäre ja alles ok. Wäre da nicht dieses riesiges ABER! Wir kennen uns schon lange, er ist ein freund meines...