HomepageForenGruppentherapieWieso ist er draußen so anders?

Anonym

am 31.03.2010 um 19:57 Uhr

Wieso ist er draußen so anders?

hey mädls

vllt sollt ich die situation von anfang an erklären… zwischen meinem jetztingen freund u mia lief schon länger was nur wars anfangs für uns beide einfach nur eine megagute freundschaft mit dem unterschied das wir auch miteinander schliefen….tja und anfang des monats meinte er das er mehr will als nua EIN freund zu sein….soweit so gut seit dem haben wia eine mehr oda weniger glückliche beziehung:)

das problem ist das wir uns damals vor freunden einfach nur als beste freunde verhalten haben….ohne in arm nehmen händchen halten und so…..nur jez nachdem wir fast nen monat zusammen sind ist das immer noch so das er in seinem zimmer immer total lieb ist u mich eig kaum loslassen kann u mir hundertmal sagt wie gern er mich doch hat… doch sobald wir aus der tür rausgehen (seis nur zu zweit in die stadt) fasst er mich nicht mehr an….
ab und an kommt es mir fast so vor als hätte er angst das uns jmd sieht…..ich mein klar er is einfach nicht so der typ der gefühle zeigt u es is mir auch klar das er vllt noch bissal zeit braucht mich als seine feste und nicht mehr beste freundin zu sehen aba isses zu viel verlangt das ich möchte das er mich mal in den arm nimmt wenn wir unterwegs sind…vorallem da ER derjenige war der seinen freunden von unsere beziehung erzählt hat u das er jez so glücklich ist das es offiziel ist….

ich verstehs einfach nicht mehr weil wie ich ihn drauf angesprochen hab meinte er das würde gar nicht stimmen u ich bilde mir das nur ein u ihm wäre es nicht aufgefallen….
ich bin einfach verwirrt u habe angst das er mich vllt doch nicht liebt u glaubt das es ein fehler war es offiziel zu machen

schonmal danke für eure meinungen und ratschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschkuchen02 am 31.03.2010 um 21:03 Uhr

    gut, wenn er behauptet, dass das gar nicht so ist, dann nimm du ihn doch einfach mal bei der hand wenn ihr in der stadt seid u küss ihn wenn seine freunde dabei sind… u wenn er dann abblockt sprich ihn genau in DIESEM mom drauf an u sag, dass er gemeint hat das es ja gar nicht so ist…mal sehn was er dann dazu sagt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso ist er plötzlich anders? Antwort

Am 28.10.2008 um 18:43 Uhr
am: 28.10.2008 10:12h, im Forum: Gruppentherapie Mädels, Gefühlschaos ist angesagt. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Oh gott er ist so süß,schaut gut aus, ist inteligent. So nun hatte ich mir seine...

Er ist auf einmal so anders :( Antwort

Am 19.12.2010 um 16:21 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund ( 18 ) und ich ( 17 ) sind bald 3 Jahre zusammen. Er ist nicht der schlankste und hat sich auch nicht wirklich darum gekümmert... Doch jetzt , da is son` Kumpel von ihm der Feiert jedes...

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...

Ist es so oder anders?? Antwort

Am 23.11.2008 um 17:58 Uhr
Mein bester Freund, ist mein Traumtyp schlecht hin, wir sind ein Herz und eine Seele. Bei uns ist das so, das wir keine freunde mehr sind, führen allerdings auch keine Beziehung und liebe ist bei mir einfach nicht...

Wieso benimmt er sich so? Antwort

Am 24.03.2012 um 11:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn damals über Freund kenne gelernt und wollte keine Beziehung. Wir sind ausgegangen und er hat sich echt viel viel Mühe gegeben....