HomepageForenGruppentherapiewieso ist er plötzlich anders?

Anonym

am 28.10.2008 um 18:43 Uhr

wieso ist er plötzlich anders?

am: 28.10.2008 10:12h, im Forum: Gruppentherapie
Mädels, Gefühlschaos ist angesagt. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Oh gott er ist so süß,schaut gut aus, ist inteligent. So nun hatte ich mir seine Handynummer von einem Kumpel von ihm besorgt und er meinte so na versuch dein Glück er wartet schon auf eine sms von dir. Tja ich schrieb ihm, wir schrieben fast 1 Woche jeden Tag und dann trafen wir uns persönlich. Er wusste wer ich war denn er hatte mich des öfteren schon gesehen in der Schule, wo er nur jeden Monat 2 wochen ist,weil er nur Berufsschule an meiner Schule macht. Naja also wir waren Eisessen also er hatte mich eingeladen :-). Wir haben 5h gequatscht. Dann als er mich nachhause gebracht hatte noch sms geschrieben gehabt. So nun ist gar nichts mehr. Er hatte einmal im studivz als notiz “life sucks,oder auch allein allein” dastehn.Ich frug was los sei. Er meinte ja halt Frauenprobleme. Er ist verliebt aber irgendwie klappts nicht. Naja und ich schrieb ihm halt “das man nicht immer kriegt was man haben will. Aber er soll nicht in die ferne schweifen denn das gute liegt nah” Tja darafu hat er nicht geantwortet. Ich versteh aber nicht warum er aufeinmal so komisch geworden ist, beim sms schreiben war er immer so süß. Hat mir süße träume gewünscht und mich jeden morgen angeklingelt :-). Per sms flirteten wir die ganze zeit und nun? Könnt ihr das verstehen erdbeermädels? Er ist 22 und ich bin 18.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yasii__x3 am 28.10.2008 um 21:38 Uhr

    vllt hatte er einen anderen eindruck von dir und beim treffen ist ehm klar geworden das aus euch nix wird.
    wenn du wirklich was von dem typen willst dann streng dich an.
    WER nicht kämpft hat shon verlorne..

    0
  • von Vik1010 am 28.10.2008 um 21:17 Uhr

    Du postet das jetzt zum tausendsten Mal, oder?

    0
  • von Tampic am 28.10.2008 um 19:22 Uhr

    bist du vill gemeint? und er denkt du hast kein interesse? wenn du verliebt bist in ihn treff dich doch nochmal mit ihm und redet wieder soviel und vill passiert ja was ansonsten habe ich keine ahnung vill mag er mit dir nur nicht über fraun probleme reden und sowas geht jungs ja genause nahe wie uns mädels…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso ist er draußen so anders? Antwort

Am 31.03.2010 um 19:57 Uhr
hey mädls vllt sollt ich die situation von anfang an erklären... zwischen meinem jetztingen freund u mia lief schon länger was nur wars anfangs für uns beide einfach nur eine megagute freundschaft mit dem...

Schlaganfall - und plötzlich ist alles anders Antwort

Am 10.10.2012 um 09:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern (plane nächstes Jahr mit meinem Freund zusammen zu ziehen). Mein Freund und ich waren im April diesen Jahres zusammen im Urlaub - es war wunderschön....

er ist plötzlich so anders... Antwort

Am 11.08.2009 um 08:59 Uhr
hallo mädels, ich bin total durcheinander... am freitag abend ging ich zu meiner grossmutter und am montag anschliessend noch eine freundin besuchen... mein freund schien mich überhaupt nicht zu vermissen... hat sich...

Er ist auf einmal so anders :( Antwort

Am 19.12.2010 um 16:21 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund ( 18 ) und ich ( 17 ) sind bald 3 Jahre zusammen. Er ist nicht der schlankste und hat sich auch nicht wirklich darum gekümmert... Doch jetzt , da is son` Kumpel von ihm der Feiert jedes...

Nach zwei Jahren ist er plötzlich wieder da Antwort

Am 04.09.2009 um 16:20 Uhr
Hallo Mädels; also: ich habe mich im Sommer 2007 in einen Typen aus Duisburg verliebt, der auf dem Campingplatz in Italien gearbeitet hat. Wir haben uns ganz gut verstanden und als ich krank geworden bin, ist er auch...